Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wie bau ich mir ein Beholder-Falle?

<< < (6/11) > >>

Purzel:
Wozu Schatten beschwören? Auf den nächsten Friedhof oder in eine Gruft gehen und dort nach welchen suchen und sie sammeln :)

Greifenklaue:
Bei einem Kohlenbergwerk denk ich irgendwie an eine Grubengasexplosion oder Kohlenmonoxidvergiftung...  :ctlu:

Aber das läßt sich wohl nur schwer relisieren, mischt IG mit OOG und ob ein Beholder wirklich von Kohlenmonoxid vergiftet wird, ist noch ne ganz andere Frage, die sich nicht mit dem MM klären läßt  ;)

Cyberdance:

--- Zitat von: Purzel am 14.03.2007 | 15:50 ---Noch eine Idee, vielleicht aber nicht besonders kosher:

Die Zauber des Beholders wirken quasi nicht gegen körperlose Kreaturen. Geisterhafte Untote werden so gut wie nur vom Disintegrate betroffen, und das nur in 50% der Fälle.
--- Ende Zitat ---
Solange es eine beschworene Kreatur ist, verschwindet sie doch, wenn sie in seinen Antimagie-Sichtbereich kommt, oder?
Das macht übrigens auch die Buchfalle zunichte. :)

Purzel:
Beschworene Shadows ja. Daher würde ich Shadows von einem Friedhof pflücken.

Desweiteren unterdrückt der Antimagie-Strahl des Beholders Magie nur. Daher sollte das Siegel funktionieren, sobald er das Auge zumacht.

Cyberdance:

--- Zitat von: Purzel am 15.03.2007 | 09:56 ---Beschworene Shadows ja. Daher würde ich Shadows von einem Friedhof pflücken.

Desweiteren unterdrückt der Antimagie-Strahl des Beholders Magie nur. Daher sollte das Siegel funktionieren, sobald er das Auge zumacht.

--- Ende Zitat ---
Das scheint mir dann doch aber eher riskant. ;)
Man könnte den Beholder in irgendwas polymorphen. Dumm nur, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt.

Vielleicht eine Polymorph-Falle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln