Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Was machen wenn 1 Spieler nie Zeit hat..?

<< < (5/7) > >>

Teclador:
Ich rege mich auch immer über diese Leute die sich mit solchen "argumenten" versuchen heraus zu reden.
Aber ich bin auf der anderen Seite aber auch jemand, der oft auf achse ist anstatt RPG zu zocken. Will heissen wenn es um nen neuen Termin der Runde geht und der wird einfach mal so in 8 wochen entfernung festgelegt dann sag ich klipp und klar: Tut mir leid da kann ich nicht zustimmne, da könnte sich durchaus was wichtige (geburstagsfeier, grosse party von nem guten freund etc.) ergeben"

Auch lege ich meine termine gerne so , dass ich abends auch nochmal unter leute komme.

Boba Fett:
Die Erwartung, dass man sich am Wochenende 2 Tage freihält und jedesmal kann, finde ich ehrlich gesagt auch sehr übertrieben...

Lord Verminaard:
Also wenn wir RSP machen, dann geht das immer bis tief in den Abend hinein, mit hinterher noch auf Piste is da nich. Wir gehen aber auch nicht mehr zur Schule und haben dementsprechend meist erst abends Zeit. Und ohne Terminabsprache zwei Wochen im Voraus läuft überhaupt nix mehr.

Visionär:
@Teclador:
Stimmt ich bin auch gerne mal weg und sehe RSP nicht als Lebensinhalt. eigentlich nimmt es einen immer kleineren Teil in meinem Leben ein,es gibt eben doch wichtigeres. Aber, wenn man sich mal Zeit dafür nimmt dann sollten sich doch alle Spieler anwesend sein.

Aber Leute mal ehrlich, jedes Wochenende RSP, das ist auch nichts. Und Termine muss man auch vorher planen.

Boba Fett:

--- Zitat --- mal ehrlich, jedes Wochenende RSP, das ist auch nichts.
--- Ende Zitat ---
Subjektive Ansicht mit verallgemeinernder Aussage!
Wir spielen seit gut 7 Jahren (fast) jeden Freitag und es funktioniert sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln