Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Charakterkonzept] Händler

<< < (2/5) > >>

Asdrubael:
Also einfacher Händler tuts der Rogue sehr gut ;)
Aber auch ein Barde ist da nicht zu verachten.

Rogue wäre dann eher so der zwielichtige Händler mit vielen Connections in der Stadt der auch mal ordentlich zulangen und dahin schlagen kann wo es weh tut
Der Barde ist da eher die charismatische Version, der gerne redet und schon aus aller Herren Länder etwas gehört hat

Stahlfaust:
Natürlich meine ich keinen Stubenhocker-Händler, er sollte schon Abenteuerfähig sein. Bisher hatte ich den Barden in die nähere Auswahl genommen, mir passt es nur nicht dass Barden chaotic sein müssen. Das passt imho nicht zu Händlern.

Holothuroid:
Barden dürfen nur nicht rechtschaffen sein. Aber wenn dir auch neutral nicht gefällt, kannst du ja mit deiner Runde klären, dass dus gerne anders hättest.

Darklone:
Quaint spielt gerade nen Swashbuckler in nem PbP Game von mir... der Sohn eines Händlers und Erbe des Handelsimperiums.

Händler ist ein Beruf, das kann sogar nen Barbar sein, der mit seinen Fellen von Thing zu Thing zieht.

Stahlfaust:
Ja natürlich jeder kann Händler sein. Aber nicht jeder kann ein erfolgreicher Händler sein  ;D Ein Handelsimperium zu erben ist keine Leistung, eins aufzubauen schon.
Die Klasse sollte also schon den Beruf unterstützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln