Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Gestalt-Charaktere
8t88:
Fighter ist Langweilig mit Dieb... Dann lieber Ranger ;)
Interessant wird es ja dann, wenn man Prestigeclasses in einem Slot dazu nimmt ;)
Monkey McPants:
Ah, Gestalt Klassen, die beste Idee die es für D&D je gegeben hat. (Ich zB. kann mir kein D&D-Spiel ohne Gestaltklassen vorstellen. Eine Varianten wie Midnight, Starship Troopers oder auch Blu Rose würde ich durchaus by-the-book spielen, aber sicher nicht D&D. *schauder*)
Ich hatte da doch mal nen Thread... *wühl*... Ah, da ist er hier siehst du mein Monster von einem Charakter. Leider hatte ich bisher immer noch nicht die Gelegenheit ihn zu spielen und in dem Thread ist auch nur eine etwas ältere Version drinnen (Die neue liegt irgendwo bei mir im Zimmer rum.), aber die Grundzüge sind recht klar, denke ich. >;D
M
Samael:
--- Zitat von: Monkey McPants am 13.04.2007 | 23:35 ---Ah, Gestalt Klassen, die beste Idee die es für D&D je gegeben hat. (Ich zB. kann mir kein D&D-Spiel ohne Gestaltklassen vorstellen. Eine Varianten wie Midnight, Starship Troopers oder auch Blu Rose würde ich durchaus by-the-book spielen, aber sicher nicht D&D. *schauder*)
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?
Thalamus Grondak:
Hört sich ganz interessant an, könnte D&D Chars wieder etwas interessanter machen.
Selganor [n/a]:
Gestalt Charaktere machen D&D Charaktere nicht wirklich interessanter... nur maechtiger ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln