Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Prince of Persia: The Sands of Time

<< < (19/21) > >>

carthoz:

--- Zitat von: alexandro am 20.06.2010 | 18:55 ---War übrigens bei Helena in "Troja" genauso.

--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zur Helena in "Troja" sah sie aber tatsächlich gut aus.

Ludovico:
@Carthinius
Das stimmt!

Fuer diese Helena haette ich hoechstens ein kleines Ruderboot geschickt und beim trojanischen Pferd haette ich das Budget so gekuerzt, dass da gerade mal eine Termite reinpasst.

Alice Crocodile Coltrane:
Äh... ja.
Ist ja schön, dass ihr alle sooo einen elaborierten Geschmack für die Schönheit von Frauen habt  :P
Ich hoffe, ihr erspart euch solche Kommentare bei realen Personen.
Es kommt nämlich ziemlich uncharmant rüber.

Nachtrag:
Bei dieser Art von Märchen ist die wiederholte Anpreisung der Schönheit einer Person eben ein typisches Stilmittel.
Wer das gerne auf sympathische Weise verulkt sehen will, halte sich an die Brautprinzessin.

carthoz:

--- Zitat von: Alice am 21.06.2010 | 11:57 ---Äh... ja.
Ist ja schön, dass ihr alle sooo einen elaborierten Geschmack für die Schönheit von Frauen habt  :P
Ich hoffe, ihr erspart euch solche Kommentare bei realen Personen.

--- Ende Zitat ---
Öhm... das tun wir doch, oder? Wir reden über die Figur der Helena und die Figur der Prinzessin von Alamut, beide absolut fiktive Personen.
Und Helena soll laut Mythos die schönste Frau (der Welt) gewesen sein. Kam im Film nicht rüber. Gut, Geschmäcker sind verschieden, vielleicht liegt es daran. Aber bei mir erzeugte eher die Alamut-Prinzessin ein "wow!" als die Helena.

BTW: Hast du nicht den "schöne Menschen"-Thread aufgemacht? Warum dann dieser fiese Unterton!?

Alice Crocodile Coltrane:
Nein, den hat glaub Callisto aufgemacht  ;)
Und ich find es prinzipiell nicht schlimm, darüber zu diskutieren, ob jemand schön ist oder nicht.
Dich hab ich eigentlich auch garnicht gemeint  :)
Mir ist das mit dem "Gut & Günstig" und dem kleinen Budget für's Rettungsruderboot etwas sauer aufgestossen.
Das find ich nicht sehr wertschätzend.

Tut mir leid wenn meine Reaktion darauf fies rüberkam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln