Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Supernatural : the RPG

<< < (9/10) > >>

Callisto:
Ich denke nicht, dass es nötig ist, die Jäger auf die falsche Fährte zu führen. Ich würde erst mal überlegen, wie sie darauf kommen, das da was übernatürliches im Spiel ist. Dann reisen sie an und machen die übliche Recherche, Schauplatz anschauen, Locals befragen, Archiv und Zeitung durchstöbern. Da gibts im Normalfall genug Fährten, so das sie sich wahrscheinlich durchaus nicht gleich die richtige aussuchen werden. Thats how I would do it :)

Odium:
Das System haben wir mal angetestet und das Cortex System nach 2 Spielabenden auf den Müll geworfen und durch Dresden Files ersetzt, was ganz gut funktioniert.

Was die falschen Fährten angeht: Einfach genug Spuren auslegen und Schauen was für komische Schlüße die Spieler ziehen, das klappt meist ganz gut.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Odium am  1.07.2011 | 12:32 ---Das System haben wir mal angetestet und das Cortex System nach 2 Spielabenden auf den Müll geworfen und ...

--- Ende Zitat ---

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen?

Die Falkin:
Hey,

ich interessiere mich für das Supernatural RPG (Grundregelwerk). Ich kenne Cortex und verachte es nicht (immer noch besser als Firefly mit Cortex+), und überlege, mir das Buch zu besorgen (falls es noch erhältlich ist.

Hat jemand eine Meinung zu dem Magiesystem? Wie wird die Magie der Serie umgesetzt?

Für Infos bin ich dankbar!

Die Falkin

[EDIT:]

Ich habe gesehen, dass ich dieselbe Frage vor 3 Jahren schon mal gestellt und zumindest ansatzweise beantwortet bekommen habe. :)

Inzwischen bin ich am Grundregelwerk interessiert.

LG,

Die Falkin

Supersöldner:
wo kann Mann den die Bücher noch bekommen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln