Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel
Bombshell:
Hallo,
Dafür das wir nicht die Produkte hatten, die wir wirklich wollten, haben wir die übrigen doch ganz gut an den Mann gebracht. Danke nochmal an Roland für die Hilfe. Vielen Dank auch an alle anderen Beteiligten und den Organisatoren der NC mir hat es sehr gut gefallen.
--- Zitat von: neph am 4.06.2007 | 11:47 ---Hab gestern auf dem Rückweg und im Bett fleißig Artesia gelesen und kann nur sagen :d
--- Ende Zitat ---
Spread the love!
MfG
Stefan, der anregt das persönlich Zeitmanagement im Hotel Harald zu überdenken ;)
[tob]ias:
--- Zitat von: Haarald am 4.06.2007 | 10:25 ---Anders gesagt: Die Indie-Insel war trotz minimaler Vorbereitung ein voller Erfolg. Ich hätte mehr Zeit in die Vorbereitung stecken können, aber das hätte wahrscheinl
--- Ende Zitat ---
Geil, das freut zu hören :).
Kozure O.:
--- Zitat von: Haarald am 4.06.2007 | 10:25 ---
Im nächsten Jahr, wenn wir ein halbes Dutzend deutssprachiger Systeme haben (das habt Ihr davon!)– wenn wir uns mit dem PrO zusammen tun, ein gutes Dutzend! – haben wir eine ganz andere Grundlage.
--- Ende Zitat ---
Hast du da mal beim Neue Welten Verlag
- das sind die Jungs hinter PROST - angefragt,
ob die mithelfen wollen?
Die wollen ja auch kleineren produktionsreifen Systemen
zur Veröffentlichung verhelfen.
Ob die allerdings aus dem "PrO-Umfeld" stammen, bin ich mir nicht so
sicher. Soweit ich weiß, haben die schon vorher versucht,
ihre Welt an den Mann (sprich: Verlag) zu bringen, und erst als
die (Rollenspiel-nein-danke) müde abgewinkt haben, haben sie sich
für die Cons, die sie sich anfangs nicht leisten konnten, mit PrO zusammengetan. Inzwischen haben sie meist einen eigenen Stand.
Müßte dir auf dem Nordcon eigentlich aufgefallen sein.
Also machen die letztlich das, was du doch auch wolltest, oder?
Hört sich für mich an wie gleiche Ziele?!
oliof:
PROST kommt aus dem Projekt Odyssee, und das ist nicht vergessen worden – zumindest habe ich auf der nordcon PrO-Sachen auf dem PROST-Stand gesehen, und umgekehrt auch.
Und weil wir mit den PrO-Leuten sehr gut auskommen (Hallo neph!), wird es sicherlich gegenseitige Bereicherung geben.
Die einzelnen Autoren werden sicherlich je ihre eigenen Wege zur Veröffentlichung finden; das ist aber deren Sache. Ich mach nur Propaganda.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln