Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Scheibenwelt] Hat jemand Beziehungen zu Terry Pratchett? ;-)

<< < (2/4) > >>

jcorporation:
Es gibt aber auch definitiv ein Deutsches Gurps Scheibenwelt.

Lichtbringer:
Nein, es gab ein deutsches Gurps-Scheibenwelt. Es wird nicht mehr gedruckt und die Lizenz ist ausgelaufen. Aber das ist ziemlich egal, denn der Kommentar war eh ironisch gemeint.

grasi:

--- Zitat ---@grasi: Kannst du gerne. Ich kann es dir zukommen lassen, wenn du mir sagst, wie.
--- Ende Zitat ---
Entweder per Mail (Adresse steht in meinem Profil) oder du stellst es mal kurz online und schickst mir den Link per PM. :)

Dein Baby als freies RSP zu veröffentlichen, kommt für dich nicht in Frage?

Mulep:
Auch als freies Rollenspiel darf man es nicht einfach veröffentlichen, denn immerhin hat Herr Pratchett anrecht darauf und Mr. Jackson wohl auch. Beide könnten dann jemanden verklagen, der es online stellt und das kann neben den Kosten eines Gerichtsverfahrens auch gleich noch ein paar Euroren pro Download sein. Plus Schaden z.B. durch Imageverlust etc. Da kommen schnell einige Tausend Euro zusammen und da der Gerichtsstand in diesem Fall wohl die USA währen kann das sogar in die Zig tausend gehen.

Aber wenn man das Geld übrig hat, über einen Download würd ich mich freuen.  ;D

Lichtbringer:
Ihr werdet es kaum glauben, aber leider habe ich keine paar tausend € über. ;-)

Ich kann es aber gerne an jeden verschicken, der es mal ausprobieren möchte. Entweder per Mail oder per Post als CD, denn es sind insgesamt über 34 Mb wegen der eingebauten Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln