Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pimp my Wizard!

<< < (2/10) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: Selganor am 14.05.2007 | 16:45 ---Als Evoker mit Magie unzufrieden?

Artillerie bringt's nicht?

Scheinbar hast du noch keine groesseren Erfahrungen mit Magie (gerade auf hoeheren Stufen) gemacht.

--- Ende Zitat ---

Spell Resitance, Reflex-Saves.....

Und wenn ich mri ansehen, was einige Krieger-Builds so raushauen, dagegen ist selbst ein Evoker ein Waisenknabe.

Meister Analion:
Wenn du viel mit Rays arbeiten willst auf jeden Fall Point Blank Shot und Precise Shot nehmen, bei Touch spells ist Wepon Finesse evtl. empfehlenswert.

Ansonsten gibt es jede Menge Utility Spells die oft mehr reissen als purer Schaden.

Cycronos:

--- Zitat von: Meister Analion am 14.05.2007 | 17:19 ---Ansonsten gibt es jede Menge Utility Spells die oft mehr reissen als purer Schaden.

--- Ende Zitat ---

Um genau die gehts mir ja auch primär.

Ich möchte ein wenig "outside my box" denken. Und das krieg ich nach 10 Jahren evocation niocht so ganz hin. Da wehrt sich mein Hirn zu sehr.^^

Also gib mir doch mal bitte ein par Beispiele.

Friedensbringer:
eine sehr nette kombo:

split ray + maximise spell auf einen ray of clumbsiness. natürlich erst auf höheren stufen möglich (und wirklich sinnvoll) macht dann aber ganz schnell dicht ^^ geht freilich genauso mit nem ray of enfeeblement

Cycronos:

--- Zitat von: friedensbringer am 14.05.2007 | 17:29 ---eine sehr nette kombo:

split ray + maximise spell auf einen ray of clumbsiness. natürlich erst auf höheren stufen möglich (und wirklich sinnvoll) macht dann aber ganz schnell dicht ^^ geht freilich genauso mit nem ray of enfeeblement

--- Ende Zitat ---

hm, ist bei den hohen Saves auf hohem Level mit so nem lowlevel Spruch aber sicher auch nicht wirklich durchschlagend, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln