Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Mc666Beth:
Wir werden sehen.
Der Vorteil von Blizzard ist, dass sie praktisch ewig Zeit haben ein spiel zu entwickeln.
Es gibt fast keinen Druck vom Publisher.
Mit SC2 kann Blizzard beweisen, dass sie es noch können. Oder es wird das WoW der RTS-spiele, was schade wäre.
MadMalik:
Diablo hat die Spielewelt revolutioniert ? Es war halt das erste erfolgreiche Spiel des Genre, und der Multiplayer hat viel dazu bei getragen. Aber es war einfach nur ein Spielprinzip das es schon ewig gab, mit schöner bunter Grafik garniert, und einer guten Online Lobby.
Will Diablo nicht schlechtreden, hab es, und den Nachfolger, bis zum Erbrechen gespielt. Aber neu war daran nichts, nur verdammt gut umgesetzt.
Selbiges für Warcraft. Die Idee mit Helden die Aufsteigen gab's vorher auch. Aber Blizzard hat es bei Warcraft 3 wieder verdammt gut umgesetzt. Dh, ich erwarte keine innovation, sondern nur eine verdammt gute Umsetzung von bekannten Prinzipen, und da sind ja einige seid WC3 dazu gekommen. :gasmaskerly:
Raphael:
Mir gefallen die Screenshots.
Dass man die DivX-Files von Blizzard allerdings nur im Mac oder Windows-Format angucken kann, ist ganz schwach und arrogant von der Firma. Wem wäre bei einem offenen Format ein Verlust entstanden? So kann ich die Movies gar nicht beurteilen ...
Bluerps:
Auf IGN steht noch so einiges zum Thema:
Ein Mitschrieb der Ereignisse der Ankündigung, eine Zusammenfassung der Diskussionsrunde nach der Ankündigung, eine Übersicht über schon bekannte neue Einheiten, ausserdem Screenshots und Videos.
Das Ankündigungs Video gibts ausserdem auf youtube (wie vermutlich auch alle anderen Videos).
Bluerps
Raphael:
Yea, und bei dieser Seite kann man ohne Registrierung nicht downloaden. :q
Danke trotzdem, Bluerps. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln