Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Timo:
Tja, ich fürchte, Hype zum Trotz, ich werde mal wieder mit alten Freunden StarCraft daddeln :D
Bluerps:
--- Zitat von: Raphael am 19.05.2007 | 20:32 ---Yea, und bei dieser Seite kann man ohne Registrierung nicht downloaden. :q
--- Ende Zitat ---
Doch, kann man (ich bin da nicht registriert). Halt nur in der niedrigsten Qualität, aber das macht nix, find ich. Alternativ kann man sich den Kram auch online anschauen.
Bluerps
Falcon:
ich muss sagen, ich bin ja schon ein wenig enttäuscht vom ersten Blick. daran wirkt leider gar nichts neu. Die Frage ist, ob die alte Darstellung die Atmo noch so rüber bringen kann, wie "damals", egal wie toll die texturen und licheffekte sind.
ich denke supreme commander zeigt, wie das heute auszusehen hat http://www.gamezone.de/gamezonetv_popup.asp?dl_id=1352
solche Schlachten wollte ich von StarCraft 2 sehen.
MadMalik:
Ich nicht, weil ist einfach ein anderes Spielprinzip. Total Anihilation hat sich anders gespielt als Starcraft, und Starcraft 2 wird sich hoffentlich anders spielen als Supreme Commander. Selbst wenn man bei letzterem die Einheiten per Hand benennen kann, so kommt bei dem betrachten meiner Schlachtschiff Verbände zwar ein gewisses Gefühl von Größe und Massivität hoch. Allerdings verbinde ich mit Starcraft eher einzelne "kleine" Squads, statt Massenschlacht mit Nuklearwaffen und Bomberverbänden aus 50 bis 200 Fliegern. :gasmaskerly:
Blizzard:
@Falcon: Der Spielspaß ist das, was am Ende zählt. Und nicht, dass das Spiel eine Grafik hat, die man nur sehen kann, wenn man mindestens eine top-aktuelle Grafikkarte sein eigen nennt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln