Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
BoltWing:
Also ganz ehrlich? Mir würde auch einfach die Fortführung der Story mit dem alten Game reichen. Die Story war für mich immer das wichtigste. Ich brauche keine neuen Rassen und eine Grundüberholung der Einheiten.
Hoffen tue ich natürlich auf das gute alte trägerschiff >;D
Tantalos:
Ihr kauft und spielt also ein Strategiespiel wegen der Story?
Stört da nicht das kämpfen zwischendrin? Reicht da nicht ein Buch?
Der Count:
--- Zitat von: Noir am 25.09.2007 | 14:58 ---Ach bei Sci-Fi sind da doch keine Grenzen gesetzt...irgendeine neue Rasse wäre doch sicher möglich...
--- Ende Zitat ---
Sicherlich, aber Blizzard stellt da meines Wissens nach gewisse Qualitätsansprüche und wird nicht einfach nur eine neue Rasse einführen, damit es 4 statt 3 Rassen sind, vor allem dann nicht, wenn die vierte ein Klon einer der drei anderen oder ein Mix aus zwei der alten oder gar allen drei Rassen ist.
Neben den mobilen Basen der Menschen, der Biotechnik (wenn man das so nennen will) der Zerg und dem Hightech-Zeugs der Protoss müßte sie eine ganz andere Eigenart haben.
Ich will nicht behaupten, dass es da keine Möglichkeit gäbe. Nur fällt mir da im Moment nichts ein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass
1. ich zur Zeit zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt bin (Uni läßt grüßen) und
2. ich meines Wissens nach nicht von Blizzard engagiert bin, um mir Gedanken über eine vierte Rasse zu machen. ;D
BoltWing:
--- Zitat von: J:Jack am 25.09.2007 | 15:17 ---Ihr kauft und spielt also ein Strategiespiel wegen der Story?
Stört da nicht das kämpfen zwischendrin? Reicht da nicht ein Buch?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte damit lediglich, dass mir neue Rassen und Einheiten nicht so wichtig sind wie eine gute Fortführung der Story!
Sonst bräuchte ich mir gute Kinofilme ja auch nicht anschauen, sondern müsste nur das Buch lesen ::)
Das macht aber keinen Sinn :P
McQueen:
@Andanos: Es hats zu mindest interessant gemacht.... ich persönlich wäre ja allgemein für die einführung einer fähigkeit irgendwie einheiten oder technologie bedingt zu kapern.
Ich hege jedoch dennoch die Hoffnung, das es einige der von mir genannten fähigkeiten dennoch schaffen.
@Jan: Das Trägerschiff ist definitiv wieder drin und zwar in einer meinung nach kleineren Version, was die größe des Models betrifft.... betrachtet in Realtion zum Koloss und Mutterschiff. Das Trägerschiff wird "Tempest" heißen und nach ursprünglichem Dunkle Templer Grau nun wahrscheinlich in der alten Gold Farbe erscheinen.
@Blizzard &Count: Ursprünglich war angedacht die Xel'Naga als vierte Rasse umzusetzen, - man hat dies aus Balance-Gründen und um sich auf die 3 Rassen voll und ganz zu konzentrieren jedoch wieder verworfen, jedoch sollen diese in der Kampagne auftauchen (evtl. auch bedingt mit ein paar spielbaren Einheiten)... aber Blizzard will auch noch nicht zu viel versprechen. ^^
Derweilen wird ja über Firebat doch wieder nachgedacht, wobei der Soulhunter ja nun definitiv wohl raus ist (ich hoff die stellen den im editor als model zur verfügung und hoffentlich kann man da mindestens genau so bastelein leisten, wie bei warcraft 3)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln