Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (5/73) > >>

Chiungalla:

--- Zitat ---Aber gerade bei den RTS-Games hat Blizzard immer versucht das Genre voranzubringen, zuletzt der Ausbau der Helden in WarCraft III.
--- Ende Zitat ---

Und ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass dieses Feature das RTS-Genre voran gebracht hat.
Schnell mal ein paar Diablo-Features in ein RTS zu integrieren, hat das Genre bestenfalls verwässert.

Der Count:
Ich will doch mal schwer hoffen, dass in SC2 Rush-Taktiken nicht so erfolgreich sind wie in Teil 1. Dadurch hat das Spiel für mich im Multiplayer sehr stark an Reiz verloren. Es lief irgendwie immer darauf hinaus, ganz schnell ganz viele Einheiten zu bauen und den Gegner damit zu überrennen. Das fand ich auf Dauer ziemlich langweilig.
Wäre schön, wenn das anders wäre. Sowas wie ein Stein-Schere-Papier-Prinzip wie in Age of Mythology wäre nett.

Sonst macht das, was ich bisher gesehen habe, auf mich einen ganz guten Eindruck.

Und ja, am Ende ist der Spielspaß entscheidend.

Warlock:

--- Zitat von: Blizzard am 20.05.2007 | 08:27 ---@Falcon: Der Spielspaß ist das, was am Ende zählt. Und nicht, dass das Spiel eine Grafik hat, die man nur sehen kann, wenn man mindestens eine top-aktuelle Grafikkarte sein eigen nennt. ::)

--- Ende Zitat ---

Das gilt aber auch für SC2 würde ich mal meinen.

Xardok:
@Falcon
Die Gameplay Videos kann man sich ebenfalls auf Youtube anschauen..
Also ich find es sieht nett aus und wartet mit genug Neuerungen auf. Allerdings befürchte ich, dass mein PC das nicht mehr packt..auf jeden Fall nicht so, so dass es so schön aussieht wie in den Videos.
Aber es ist ja eh noch nicht raus wie lang die noch dran rumwerkeln (oder gibt's diesbezüglich was neues?)

Visionär:
Ich hoffe nur, es will kein DirectX 10!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln