Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (6/73) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Blizzard am 20.05.2007 | 08:27 ---@Falcon: Der Spielspaß ist das, was am Ende zählt. Und nicht, dass das Spiel eine Grafik hat, die man nur sehen kann, wenn man mindestens eine top-aktuelle Grafikkarte sein eigen nennt. ::)

--- Ende Zitat ---

Die Civilization-Reihe ist übrigens das beste Beispiel hierfür.

Suro:

--- Zitat von: Visionär am 20.05.2007 | 14:45 ---Ich hoffe nur, es will kein DirectX 10!

--- Ende Zitat ---
Ich denke, so dumm, dass sie darauf hoffen, ein Großteil ihrer Käufer hätte schon Vista zuhause, sind die von Blizzard nicht. Vorallem da ihre Spiele meistens sowieso auch auf "älterer" Hardware laufen.

Achja: Ich weiß nicht, ob wir das schon woanders hatten, aber auf Cynamite gibt es Hi-Res Gameplay Videos aus Korea, oder so.

Mc666Beth:
Da es sowohl auf XP, als auch den Mac laufen soll, laut FAQ, wird es wohl kein DX10 unterstützen.
Blizzard hat nie grafische Knaller produziert. Der Fokus lag immer eher auf der Story, Gameplay und Presentation.

Blizzard:

--- Zitat von: Chrischie am 20.05.2007 | 15:36 ---Blizzard hat nie grafische Knaller produziert. Der Fokus lag immer eher auf der Story, Gameplay und Presentation.

--- Ende Zitat ---

Naja, was heisst hier "Knaller"? Diablo 1 damals besass eine sehr gute Grafik. Die Grafik von WarCraft 2 war sehr gut und im Ggs. zu Command&Conquer sogar schon SVGA. Und die Grafik von WarCraft 3 mag zwar etwas comichaft wirken(ebenso wie die von WoW) aber schlecht ist die in keinem Fall. StarCraft & Diablo 2 waren bei Erscheinen zwar grafisch nicht up to date, die Zwischensequenzen von Diablo 2 gehören aber nach wie vor zum Besten was PC-Spiele anbelangt.

PinkFate:
Grafische Knaller müssen es auch gar nicht sein. Alle Blizzard-Spiele, die ich kenne haben viel Spaß gemacht, weil sie rund waren. Da muß ich keinen neuen Meilenstein der Grafik sehen. Aber ordentliche Grafik hatten sie für ihre Zeit alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln