Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (7/73) > >>

Falcon:
blizzard schrieb:
--- Zitat ---@Falcon: Der Spielspaß ist das, was am Ende zählt. Und nicht, dass das Spiel eine Grafik hat, die man nur sehen kann, wenn man mindestens eine top-aktuelle Grafikkarte sein eigen nennt. Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
Bevor du zu schnell mit den Augen rollst (oh, schon passiert, kommt vor), ich spiele eher auf die Atmosphäre an, die die Darstellung der Schlachten vermittelt. Die Schlachtszenen in ST2 sehen exakt aus wie aufgemotztes ST1 mit noch quitschbunter Graphik. Und das zieht (->)mMn(<-) bei ST2 einfach nicht mehr. Sofern da nicht etwas wirklich neues kommt werd ichs wohl nicht spielen. Es gibt zu viele Spiele, als das ich dieselben immer wieder mit anderer Graphik spielen könnte.
Ich verlange keine übertrieben neue Graphik, das ist es ja gerade.

bei Civilization hat das Prinzip bei mir dagegen funktioniert. Da kann ich wohl nichts machen. Vielleicht weil das Prinzip von Anfang an schon perfekt war  ;)

p.s.:
Mir ist auch nicht klar, wie man bei Schlachtszenen mit ca. 150Zerglingen auf Scharmützel mit kleinen Squads kommt.

MadMalik:
Weil 150 Mann in spielen wie SuCo oder Cossacks nur ne Scoutforce sind. Und nicht Endgame Massenschlacht. Und mit ersterem wurde es ja verglichen, dass es in die Richtung gehen soll. :gasmaskerly:

BoltWing:
Jungs, es ist Blizzard. Somit mache ICH mir keine Sorgen  :D ;D

Timo:
Ich weiss gar nicht was alle jammern, das es so ähnlich aussieht wie der erste Teil, immerhin haben wir den ersten Teil bis zur Vergasung gespielt udn der wird immer noch im E-SPort massiv gespielt.

Gameplayvideo weist übrigens Stein-Schere-Papier Prinzipien auf.

...und wer gegen Rushs verliert ist selber Schuld  :P

Blizzard:

--- Zitat von: Prime am 20.05.2007 | 22:22 ---Jungs, es ist Blizzard.

--- Ende Zitat ---

Ehm müsste es nicht eher heissen: Jungs, es ist von Blizzard? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln