Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)

<< < (10/205) > >>

Village Idiot:
Natürlich addiert sich die Rüstung.

Okay, hätte man sicher so auch in die Explorer Edition schreiben können, die eine oder andere Erklärung bzw. das eine oder andere Beispiel, wären hier mal wieder hilfreich gewesen. Anderseits gibt es auch keinen Hinweis darauf das es anderst sein könnte. ;)

Solten trotzdem Zweifel aufkommen die Testdrive 5.0 sind ja die "neuste" Version, diesmal mit Erklärung.

Sylandryl

sir_paul:
Hallöle,

danke für die schnelle Antwort  :)

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 17.01.2008 | 11:09 ---Anderseits gibt es auch keinen Hinweis darauf das es anderst sein könnte. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich war halt unsicher, da sich normale Rüstung auch nicht addiert wenn sie übereinander getragen wird und nur der höchste Bonus zählt.

Gruss
sir_paul

Village Idiot:

--- Zitat von: sir_paul ---Ich war halt unsicher, da sich normale Rüstung auch nicht addiert wenn sie übereinander getragen wird und nur der höchste Bonus zählt.
--- Ende Zitat ---

Klar, kann ich verstehen, hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem, bei D&D, ein einziger Satz hätte mir da echt ne ene Verwirrung erspart!  ::)

Sylandryl

Falcon:
könnte mir wohl jemand sagen welche besonderen Revolver Nachlade Regeln im Deadlands Reloaded stehen?
diese kleine Regel könnten wir gut in unserer Rippers Runde gebrauchen aber es lohnt nicht, sich dafür das Buch anzuschaffen.

Noshrok Grimskull:
Klar.

--- Zitat von: Deadlands Reloaded ---Most guns in the Weird West have to be reloaded the old-fashioned way: one bullet at a time. No, tenderfoot, that doesn’t mean you spend six rounds filling your hogleg. It does mean that if you empty your weapon, you have to spend a little time digging bullets out and shoving ‘em in your gun. Any time your firearm runs out of ammo, your hero must spend an action reloading. He can still shoot in the same round, but he takes a –2 multi action penalty to his Shooting roll.
Weapons with Reload 2 or more work as described in Savage Worlds. And before you ask - no, you can’t take a multi-action penalty and get all the actions done in a single turn! But nice try, amigo, you’ll go far in the Weird West!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln