Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)
MarCazm:
--- Zitat von: Alexandro am 27.09.2009 | 19:28 ---Kann der "Überraschungsangriff" regeltechnisch mit dem Bonus durch die Macht "Graben" kombiniert werden (und der Angreifer damit potentiell +8 auf Angriff und Schaden bekommen)?
--- Ende Zitat ---
Wenn der
--- Zitat von: Alexandro am 27.09.2009 | 19:28 ---"Überraschungsangriff"
--- Ende Zitat ---
"The Drop" ist und der SL das für gültig bekennt, dass das Opfer keine Ahnung hat von dem was auf es zu kommt, dann ja.
Falls noch ne Wild Attack dazu kommt sind wir sogar auf +10 Angriff und +10 Schaden. ;)
ragnar:
--- Zitat von: Alexandro am 27.09.2009 | 19:28 ---Kann der "Überraschungsangriff" regeltechnisch mit dem Bonus durch die Macht "Graben" kombiniert werden (und der Angreifer damit potentiell +8 auf Angriff und Schaden bekommen)?
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Nebeneffekt der Macht immer als "wenn man es besonders geschickt anstellt bekommt man einen Überraschungsangriff zugestanden". Von meiner Interpretation aus also: Nein.
alexandro:
Mir geht es um die reine regeltechnische Frage (deswegen poste ich es ja hier und nicht im Frage-Antwort-Thread) - ob es SINN macht es so zu handhaben entscheide ich schon selber für meine Runde. ;)
Zornhau:
--- Zitat von: Alexandro am 28.09.2009 | 15:08 ---Mir geht es um die reine regeltechnische Frage
--- Ende Zitat ---
Ich war mal so frei.
Schaaf:
Hallo,
Wenn im Kampf mehrere Extras auf die gleiche Karte handeln, sich auf dasselbe Ziel zu bewegen und angreifen, sind sie dann gleichzeitig dran, erhalten also alle den Bonus für Ganging up für die gesamte Gruppe, oder müssen sie nacheinander handeln, sodass erst der zweite +1, der dritte +2 usw. erhält?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln