Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (140/140)

Supersöldner:
ich bringe es nie über mich megton zu sprängen.

Crujach:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.06.2015 | 17:43 ---ich bringe es nie über mich megton zu sprängen.

--- Ende Zitat ---
Das Sprengen von Megaton hab Ich einmal gemacht und es war irgendwie nervig. Es lohnt sich wirklich nicht.

Skyclad:

--- Zitat von: Ludovico am 10.04.2010 | 17:02 ---Ich hab mir nun Fallout 3 hier geholt (also englische Fassung - keine ob US oder UK) und hab heftige Probleme:

Das Spiel schmiert mir nach wenigen Minuten ab. Manchmal komme ich noch bis zur Party. Es friert richtig ein und teilweise muss ich einen Systemneustart durchfuehren.

Mein Computer ist niegelnagelneu und hat Windows 7 und ist somit eine 64-Bit-Maschine.

XLive oder wie das hiess, hab ich auch schon eine neue Fassung runtergeladen und upgedated.
Gepatched hab ich auch mit dem 1.7.

Woran kann es liegen?

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist zwar schon uralt, aber sie spricht ein Problem an, dem sich viele Spieler ausgesetzt sehen, die versuchen das Spiel nocheinmal auf einer modernen Maschine zu spielen.

Fallout 3 kommt nicht gut mit modernen Mehrkernprozessoren zurecht. Um dem entgegenzuwirken müssen in der fallout.ini zwei Zeilen angepasst werden.

Zum einen, finde
bUseThreadedAI=0
und ändere die Zeile auf
bUseThreadedAI=1
Danach füge eine neue Zeile daunter ein, die da lauten muß:
iNumHWThreads=2
Das begrenzt das Spiel auf die Benutzung zweier Kerne und verhindert das ständige Einfrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln