Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pimp my Druid ;D

<< < (7/12) > >>

Darklone:
Ja, danke, genau das Zeug meinte ich... ich fass das immer nur mit ner langen Zange an ;)

Ariadne:

--- Zitat von: Darklone am 15.06.2007 | 08:32 ---Ja, danke, genau das Zeug meinte ich... ich fass das immer nur mit ner langen Zange an ;)

--- Ende Zitat ---
Warum? Die polymorphing Regeln sind doch harmlos! Die alternate class Ability "shifting" aus dem PHB II fass ich nur mit ner langen Zange an. Noch mehr verschlechtern kann man sich als Druide nicht mehr...

Darklone:
Ich vermeide das Zeug bei den PCs in meinen Gruppen am liebsten, weil es schon immer leicht zu stark, zu schwach oder einfach nur völlig verrückt war.

Ich hab meine Zauberer am liebsten mit grossen Explosionen, sich in nen Drachen verwandeln verkompliziert das Spiel immer enorm.

Feuersänger:
*Bump*

Ich hol den Thread mal wieder hervor, weil ich ein paar Fragen zur Druidenklasse habe. Wir haben eine Spielerin in der Gruppe, die eine elfische Druidin spielt, aber sich mit den Regeln nicht wirklich auskennt. Nun habe ich ihr bisher schon mit dem Build geholfen, würde aber hier gerne mal nachfragen, ob die Tips soweit gut waren, und außerdem ein, zwei Fragen klären.

Aktueller Build/Feats (Level 10):
Waffenfokus Natürlicher Angriff
In Tiergestalt zaubern
Schnelle Tiergestalt
Mehrfachangriff (Multiattack)

Nun eine Frage zum Mehrfachangriff: wieviel Angriffe hat sie auf Level 10, mit BAB +7/+2, in Braunbärgestalt?
Ein normaler Braunbär hat einen Angriff mit jeder Klaue und einen Biss.
Sind es bei ihr dann zwei Angriffe pro Klaue und zwei Bisse? Also 6 Angriffe pro Full Attack?

Voll aufgebufft käme sie da auf +21/+16 für W8+13 mit jeder Klaue und +18/+13 für 2W8+10 mit dem Biss.

Wenn das so stimmt: Holla die Waldfee, da können die eigentlichen Damagedealer einpacken.  >;D

Koenn:
Multiattack betrifft nur 3 oder mehr natürliche Attacken, d.h. man muß drei Arme oder Köpfe oder Schwänze haben, um das zu nutzen. Z.B. Hydras, die mit jedem steigenden Level einen Kopf mehr haben, oder Xills, mit ihren vier Armen. Zu den Attacken mußt du dich entscheiden, ob du deine Arme oder deinen Kopf oder deinen Schwanz benutzen willst, man kann nicht alle gleichzeitig anwenden.

Zudem kann man Multiattack nur dann nehmen, wenn man über 3 oder mehr natürliche Attacken verfügt, d.h. da sie eine Elfe spielt trifft das nicht zu, egal ob sie sich in Tiere verwandeln kann oder nicht, es gilt die Grundrasse.

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln