Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (253/388) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.03.2011 | 21:59 ---Ja ok ich geb's zu ich spekuliere auf das Angebot.
--- Ende Zitat ---
Na, das scheint doch geklappt zu haben. Die Box ist klasse oder?

Haukrinn:
Hmm, der neue Monsterbuilder wirkt ein wenig arg aufgeräumt. Extrem eingeschränktes Customizing, keinerlei Export. Hoffentlich ändert sich das noch. Aber immerhin - er ist nicht so träge wie die Desktopvariante.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: TAFKAKB am 21.03.2011 | 07:56 ---Na, das scheint doch geklappt zu haben. Die Box ist klasse oder?

--- Ende Zitat ---
Ich hab einen Kumpel bieten lassen. Er hat sie gestern erhalten, aber ich werd sie erst Freitags in den Pfoten halten - naja hab ich wieder ne Ausrede wieso ich das WE kein Protokoll mach. ;D

Humpty Dumpty:
Cool.

Mal was anderes: ich habe einige coole Encounter in einem Abenteuer gefunden. Die sind aber allesamt einige Level zu niedrig. Nun wollte ich die allesamt einfach hochsetzen, indem ich anhand der Standardschadenstabelle nach oben korrigiere (dabei etwaige Abweichungen der Monster nach oben und unten einrechne) sowie die to hit-Werte anpasse. Mache ich mir das zu einfach oder funzt das nach Eurer Ansicht gut? Was meint Ihr?

Selganor [n/a]:
Da verweise ich doch mal auf den Artikel Instant Monsters von Chris ("DM to the Stars" ;) ) Perkins der kuerzlich auf der WotC Site online ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln