Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Humpty Dumpty:
Danke. Werde ich mir gerne durchlesen. Aber im Tenor (nach erstem Überflug) scheint das meiner Methode zu entsprechen. Ich bin erleichtert ;-) Nochmals: DANKE! Ich finde es echt klasse, was Du hier für einen geduldigen, kompetenten und prompten Beratungsservice bringst. Mir ist zwar vollkommen schleierhaft, woher Du das immer so aus dem Hut ziehst, aber: danke! Ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen!
Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 23.03.2011 | 00:16 ---Da verweise ich doch mal auf den Artikel Instant Monsters von Chris ("DM to the Stars" ;) ) Perkins der kuerzlich auf der WotC Site online ging.
--- Ende Zitat ---
Das ist so ziemlich das, was schon im DMG1 steht. Nur, dass er vorschlägt für alle Monster +10 HP pro Stufe zu machen.
WitzeClown:
Weil ich auf Anhieb keinen besseren Thread finde:
Kann mir ein Battlemap-Nutzer (Chessex) sagen, welche Stifte ich gefahrlos verwenden kann?
Besten Dank.
Haukrinn:
Edding 360 war bei mir bisher immer rückstandslos und ohne Nachwirkungen zu entfernen.
Selganor [n/a]:
Sei vorsichtig mit roter Farbe. Die geht (gerade wenn sie eine Weile drauf war) schlecht wieder ab.
Die non-permanent Stifte von Staedtler haben immer recht gut funktioniert.
Probier' aber neue Stifte sicherheitshalber erstmal irgendwo am Rand aus, nicht, dass sie doch nicht einfach rausgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln