Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Selganor [n/a]:
.. zumindest mit dem Schreiben der Legends & Lore-Artikelreihe
Die geht ab naechster Woche weiter mit... Trommelwirbel...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Monte "I am retiring from rpg" Cook (scnr) ;D
Humpty Dumpty:
Oh nein! Also Monte Cook halte ich als Autor für weitgehend überschätzt. Der Mann hat fraglos ein Händchen für Regeldesign. Aber abgesehen von Planescape (welchen Anteil er daran auch immer hatte) habe ich von dem noch keinen guten Entwurf gesehen. Der Mann hat weder eigene Ideen noch Visionen. Solider Regelhandwerker.
Selganor [n/a]:
Das macht ihn aber ideal um die Legends & Lore Kolumne (die ja primaer mal auf die Vergangenheit schaut) weiterzufuehren. ;)
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Selganor am 20.09.2011 | 12:14 ---Das macht ihn aber ideal um die Legends & Lore Kolumne (die ja primaer mal auf die Vergangenheit schaut) weiterzufuehren. ;)
--- Ende Zitat ---
Kann durchaus sein. Ich habe diese Kolumne noch nie gelesen. Wenns da um Regeltalk geht, ist Monte Cook vermutlich gut aufgehoben.
Tantalos:
--- Zitat von: TAFKAKB am 20.09.2011 | 11:57 ---Oh nein! Also Monte Cook halte ich als Autor für weitgehend überschätzt. Der Mann hat fraglos ein Händchen für Regeldesign. Aber abgesehen von Planescape (welchen Anteil er daran auch immer hatte) habe ich von dem noch keinen guten Entwurf gesehen. Der Mann hat weder eigene Ideen noch Visionen. Solider Regelhandwerker.
--- Ende Zitat ---
Ptolus ist doch gut???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln