Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (299/388) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Selganor am 14.11.2011 | 18:00 ---Dein SL laesst dir (ausserhalb von Eberron) Dragonmarks zu?
--- Ende Zitat ---
Ach, ich sags Dir. Der SL ist viel zu weich. Es gab ansonsten seit 3 Sessions schon keinen toten SC mehr. Da muss mal wieder was kommen, sonst tanzen die Spieler dem SL zu sehr auf der Nase herum!

Foul Ole Ron:
Insbesondere bei der letzten Session war der SL äusserst weich! Kuschelig warme Atmosphäre mit Rosenduft, Honigbier und süße Knabbereien... .
Dem Glinnefitz wurd's nachher gar zu viel - da hat er ein bisschen Angst bekommen und ist abgehauen!

Insgesamt habe ich aber nicht den Eindruck, wir hätten es zu leicht! Ausserdem hat er das Mark selbst in den Char eingebaut. Naja, der jammert halt gerne ein bisschen!

Crimson King:
Nachvollziehbar, dass der Glinnefitz abgehauen ist. Ich bin ja vorsichtshalber gleich zu Hause geblieben und sehe mich bestätigt.

Allerdings sollte ich nächstes Mal wieder vorbei kommen. Ich habe das Gefühl, meine Anwesenheit provoziert den SL Meister und sorgt für die paar Extraprozente an Leistung.

Vash the stampede:
Aufgrund dieses Kommentars:

--- Zitat von: TAFKAKB am 15.11.2011 | 15:06 ---... Aber D&D5 hoffentlich!

--- Ende Zitat ---

Wann soll die denn kommen? Gibt es da einen Termin? Bzw. konkrete Pläne?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Vash the stampede am 15.11.2011 | 15:16 ---Wann soll die denn kommen? Gibt es da einen Termin? Bzw. konkrete Pläne?
--- Ende Zitat ---
Nix dergleichen. Die Wizards robben sich langsam an das Thema heran und horchen sich vorsichtig um. Im Hintergrund werden die aber bereits sehr konkrete Pläne haben. Nur offiziell verlautbart wurde noch nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln