Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (298/388) > >>

Holothuroid:
Das wäre sinnvoll. Adamant und Mithril sind ja auch spezielle magische Formen von Rüstungen. Am einfachsten wäre es wohl das Adamant +X zu betrachten. - Zumindest wenn mir das Wort Endurium jetzt den richtigen Eindruck vermittelt.

The_Nathan_Grey:
Ja, würde ich auch so machen. Leider ist CB das Einfügen neuer Gegenstände, Talente u.ä. nur unzureichend.

Selganor [n/a]:
Wie magisch ist das Kettenhemd? Im Zweifelsfall einfach einen magischen Bonus draufpappen (dafuer ist es ja gedacht).

Wenn es sowieso schon magisch sein sollte schau auch mal ob du nicht gleich ein besseres Material nehmen kannst (vgl. Masterwork Armor - Adventurers Vault p. 7)

Foul Ole Ron:
Besten Dank allerseits, es ist dann die Trollskin Armor +3 geworden. Bringt mir unterm Strich immerhin +2 auf AC, und ich darf den Minuspunkt auf Speed ignorieren!
Zwar wird mir ein "Sonderrabatt" eingeräumt, aber mehr als +3 scheitert dann doch am Geld.
Da will ich die Partykasse nicht mehr zuuu sehr strapazieren - und das ist schon hart an der Grenze! Mein Warlord hat wohl bisher die meisten Items abgestaubt...  ::)
Getting greedy: 'Regeneration' ist doch auch eine Art Healing, oder? Da zieht nicht zufällig noch zusätzlich mein "Mark of Healing" ...?  ::)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Praesi am 14.11.2011 | 17:46 ---Getting greedy: 'Regeneration' ist doch auch eine Art Healing, oder? Da zieht nicht zufällig noch zusätzlich mein "Mark of Healing" ...?  ::)

--- Ende Zitat ---
Dein SL laesst dir (ausserhalb von Eberron) Dragonmarks zu?

Aber das Mark bringt dir trotzdem nix, denn es betrifft nur einen Ally der von einer Healing Power oder dem Second Wind betroffen ist.
Und da du nicht dein eigener Ally bist kriegst du den Vorteil nicht.

Und selbst wenn dann nur beim ersten Einsatz, denn Regeneration ist keine Healing Power...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln