Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Boba Fett:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 26.05.2008 | 09:30 ---Das kann man natürlich anders sehen, aber wenn das Oktoberfest im Juli in Stuttgart stattfindet, dann ist es halt nicht das Oktoberfest, egal was am Eingangsbogen steht.
--- Ende Zitat ---
Deswegen fängt es auch 20. September an und 11 von 16 Tagen des Oktoberfestes liegen gar nicht im Oktober... ;D
Ich würd auch gern ein Summary haben. Nur der Info und Neugierde halber.
Asdrubael:
--- Zitat von: J:Jack am 28.05.2008 | 17:28 ---Gibts bestimmt in 10 Tagen.
--- Ende Zitat ---
Rock'n'Roll! :headbang:
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Boba Fett am 28.05.2008 | 18:17 ---Deswegen fängt es auch 20. September an und 11 von 16 Tagen des Oktoberfestes liegen gar nicht im Oktober... ;D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, aber das gehört zum Oktoberfest, so wie ...... (Das schreib ich jetzt nicht, sonst wird Selganor Böse ;D)
--- Zitat von: Boba Fett am 28.05.2008 | 18:17 ---Ich würd auch gern ein Summary haben. Nur der Info und Neugierde halber.
--- Ende Zitat ---
Ein ganz, aber wirklich sehr sehr kurzes Deutsches Summary gibts hier:
WordDoc bei F&S
Ansonsten die diversen Quotes&Links in diesem Thread durchgehen, da steht eigentlich alles was man wissen muss.
Für die Fauleren einfach "GenCon D&D" bei Youtube eingeben.
Holothuroid:
--- Zitat von: Joe am 28.05.2008 | 17:12 ---Gibts da irgendwo so nen Executive Summary? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal meine Eindrücke gebloggt:
http://1of3.blogspot.com/2008/02/dungeons-dragons-4e.html ;D
Thalamus Grondak:
Gute Zusammenfassung, was mich aber etwas verwirrt, ist dass die Gegenüberstellungen bei mir ein Deja-vu zur Einführung der 3rd Edition hervorgerufen haben.
Irgendwie ganz ähnliche Argumente, alles sollte besser und einfacher werden, aber einfacher wurde nun wirklich nicht viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln