Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Goblin:
Ich hab 3.5 schon als mit Karte gespielt .. laminiert und dann mit non-permanent-markern drauf rumgeseicht.
Aber mich hat an der 3.5 schon die ganze Zeit genervt dass zum Teil Geschwindigkeiten und strecken nur noch in Feldern angegeben wurden, anstatt in Metern.
Das wollt ich in erster Linie wissen, es hat sich in der Hinsicht also nix mehr getan. Schade.
Village Idiot:
Hatte es heut in der Hand, das ist doch auch schon etwas ~;D
Gefiel soweit aber erstmal.
Meister Analion:
--- Zitat von: Goblin am 11.06.2008 | 00:09 ---Ich hab 3.5 schon als mit Karte gespielt .. laminiert und dann mit non-permanent-markern drauf rumgeseicht.
Aber mich hat an der 3.5 schon die ganze Zeit genervt dass zum Teil Geschwindigkeiten und strecken nur noch in Feldern angegeben wurden, anstatt in Metern.
Das wollt ich in erster Linie wissen, es hat sich in der Hinsicht also nix mehr getan. Schade.
--- Ende Zitat ---
In 4e wird zwar alles in Feldern angegeben, aber wenn du dir einfach ein kleines "m" dahinter denkst hast du schon Meter >;D
Klar wäre ein Feld eigentlich 1,5m, aber das ist nur unnötige rechnerei die eigentlich nichts bringt. Auf jedenfall besser, als dauernd Fuß in Meter oder Felder umzurechnen ::)
Goblin:
Drum spiel ich am liebsten schon übersetzte Rollenspiel ;D
Ich weiß ich bin faul und ich gebs zu.
Außerdem Hab ich Star Wars auch auf Englisch gespielt (Deutsch ist da etwas schwer)
Allerdings kommt Umsteigen für mich als armen Zivi eh nich in Frage, abgesehn davon hab ich noch ne 3.5er Runde.
Boba Fett:
Dumme Frage an die Experten:
Wann kommt D&D4 in deutsch? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln