Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (131/388) > >>

Tantalos:
Wizards haben ein PDF zu den Genasi online gestellt.
Sieht fesch aus.

Tantalos:

Heute auf der Wizardsseite gabs eine Ankündigung

--- Zitat ---This is the last full month of the Dragon and Dungeon Free Trial.
--- Ende Zitat ---

Irgendwann im Oktober werden als die bisher freien Magazinbeiträge nicht mher kostenlos sein.  :'(

Die komplette Bandbreite an Wizards Onlineprodukten wird dann kostenpflichtig sein

--- Zitat ---When we do flip the switch at some point in October (exact date to be announced) here’s what we will be charging for a subscription to D&D Insider:
12 Months = $59.40 ($4.95 per month)
3 Months = $19.95 ($6.65 per month)
1 Month = $7.95 ($7.95 per month)
--- Ende Zitat ---

Finde ich schon krass, vor allem, weil der Insider noch gar nicht richtig läuft. Die bisherigen Tools sind mehr oder weniger ein Witz und weder Charaktererschaffung noch Visualizer noch digitale Spielfläche schein in irgendeinem definierten Status zu sein. Finde ich jetzt tatsächlich sehr traurig.

Selganor [n/a]:
Das waren die Preise die sie vorher schon bekanntgegeben haben.

Fuer einen vollen D&D Insider (mit Character Builder, Gaming Table, ...) waren ja hoehere Preise im Gespraech. Ich werde also schauen dass ich gleich ab Oktober fuer's ganze Jahr zahle, dann kann es mir egal sein wenn die Preise spaeter steigen sollten.

BTW: $5/Monat sind im momentanen Kurs <4 EUR/Monat. Die Druckausgabe von Dungeon/Dragon haben damals deutlich mehr gekostet (und man konnte nicht so einfach mal was ausdrucken/rauskopieren)

Ich sehe den Preis weniger fuer die elektronischen Tools sondern mehr fuer den elektronischen Support, und der ist (zumindest mir) das Geld wert.

Tantalos:
Wie gesagt, ich rede gar nicht vom Preis an sich, sondern, dass die dafür versprochenen Angebote noch gar nicht verfügbar sind.

6:
[OT]

--- Zitat von: Selganor am 18.09.2008 | 11:02 ---Ich werde also schauen dass ich gleich ab Oktober fuer's ganze Jahr zahle, dann kann es mir egal sein wenn die Preise spaeter steigen sollten.

--- Ende Zitat ---
Komisch. Etwas ähnliches meinte mein Vater auch, als er Premiere mit 2 jähriger Preisbindung abonnierte...
[/OT]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln