Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Jack Winter am 18.09.2008 | 11:06 ---Wie gesagt, ich rede gar nicht vom Preis an sich, sondern, dass die dafür versprochenen Angebote noch gar nicht verfügbar sind.
--- Ende Zitat ---
Welche dafuer versprochenen Angebote?
Verwechsle nicht die Vorankuendigungen vor dem Erscheinen der 4e mit dem "Update" aus den D&DI news
Die dort versprochenen Teile (Dungeon, Dragon, Bonus Tools, Compendium) sind schon alle online.
@CP: Ich gehe nicht davon aus dass der "Baiszugang" noch billiger wird als jetzt angekuendigt. Wie's mit den anderen Tools aussieht wird sich nach der Beta zeigen
6:
--- Zitat von: Selganor am 18.09.2008 | 11:19 ---@CP: Ich gehe nicht davon aus dass der "Baiszugang" noch billiger wird als jetzt angekuendigt. Wie's mit den anderen Tools aussieht wird sich nach der Beta zeigen
--- Ende Zitat ---
Du verstehst das falsch. Nach einem Jahr wurde der Preis von Premiere trotz Preisbindung erhöht.
Wawoozle:
--- Zitat von: Selganor am 18.09.2008 | 11:02 ---BTW: $5/Monat sind im momentanen Kurs <4 EUR/Monat. Die Druckausgabe von Dungeon/Dragon haben damals deutlich mehr gekostet (und man konnte nicht so einfach mal was ausdrucken/rauskopieren)
--- Ende Zitat ---
*hust* Qualität *hust*
Selganor [n/a]:
Ich habe seit der elektronischen Umstellung festgestellt dass ich jetzt jeden Dragon Artikel lese (nicht jeden komplett, aber zumindest mal anlese). Vor der Umstellung habe ich den Dragon nur grob ueberflogen und vielleicht 1/10 des Inhalts (wenn ueberhaupt so viel) gelesen. Fuer mich hat sich die Umstellung also "gelohnt" (z.B. gibt's keine "Seitenfresser" mehr - wie z.B. fue mich die Kurzgeschichten waren die ich nie gelesen habe)
Wawoozle:
Klar... bei mageren 3 Sourcebooks schluckt man jedes Fitzelchen an Mehrwert das der Dragon liefert, dieser Mehrwert wird sich aber vermutlich dann erledigen wenn es mehr Sourcebooks gibt.
Es sei denn sie sind clever und halten die Sourcebooks bewusst ziemlich mager damit sie die Menge mit dem Dragon melken können.
Aber was die Qualität angeht hab ich eher den Dungeon gemeint denn, seien wir doch mal ehrlich, WotC Abenteuer taugen nix.
"Scales of War" ist schlicht lächerlich (zumindest das erste Abenteuer) und "Heathen" ist einfach nur schlecht (nur um mal zwei zu nennen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln