Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4e Smalltalk

<< < (164/388) > >>

Edwin:
Zum Halbork: Ich glaube es wurde bei wizards mal geschrieben, dass sie Bedenken wegen der "Entstehung" dieser Mischrasse hatten.
Weil da eben eine Vergewaltigung sehr wahrscheinlich ist. Es wurde überlegt, das dann mit "Wurden vor Urzeiten von Göttern oder so verschmolzen" zu regeln.
Was ich flairtechnisch sehr schade fände.

Zum Multiclassing: Ja, theoretisch gibts die Überlegungen tatsächlich...aber es wurde eben doch nie gemacht, was den Verdacht aufkommen ließ, dass andere Feats eben doch wesentlich attraktiver waren.

Tantalos:

--- Zitat ---Ich glaube es wurde bei wizards mal geschrieben
--- Ende Zitat ---
Du glaubst, oder du weißt. Weil geglaubt wird bei D&D4 von vielen Personen sehr viel.

Edwin:
Hab kurz nachgeschaut, finde dazu nix mehr.
Vielleicht weiß Selganor noch was ;D

Drin ist er auf jeden Fall, es geht nur um eine Änderung des Hintergrundes.

Selganor [n/a]:
Nicht wundern wenn hier was fehlt... Ich habe die relevanten Postings (in denen teilweise allerdings auch ein paar Zeilen zu anderen Themen waren) in einen eigenen Thread Multiclassing in 4e aufgeteilt

Der Nârr:
Mir ist beim Stöbern in den WotC-Optimization-Foren aufgefallen, dass es vergleichsweise wenig Paladin-Handbooks und -Builds gibt. Woran liegt das? Sind die so offensichtlich / einfach, dass es nicht nötig ist, oder sind Paladine so viel unbeliebter?

Dadurch, dass es jetzt klar möglich ist, auch Unaligned oder nur "Good" (statt Lawful Good) Paladine zu spielen, hätte der Klasse doch einigen Aufwind verleihen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln