Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (39/92) > >>

Chobe:

--- Zitat von: Bluerps am  1.12.2009 | 15:15 ---Der Anime wird schneller fertig als der Manga und irgendwann geht den Anime-Leuten halt das Material aus
--- Ende Zitat ---
Ist es in diesem Fall nicht gerade anders herum? Der Manga erzählt doch schon fleissigst weiter, oder nicht?

Bluerps:

--- Zitat von: Chobe am  1.12.2009 | 16:31 ---Ist es in diesem Fall nicht gerade anders herum? Der Manga erzählt doch schon fleissigst weiter, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Ja, natürlich, aber als die mit dem Anime bei Folge 22(? Ich weiß nicht mehr genau, wann die Handlungen abweichen) ankamen, war halt die zu dem Zeitpunkt neueste Ausgabe des Mangas noch nicht fertig. Nachdem der Anime fertig war ging der Manga aber natürlich weiter.

Bluerps

Funktionalist:

--- Zitat ---Guardian of the sacred Spirit
--- Ende Zitat ---

ist wirklich schön! Die Geschichte ist klassisch und gut erzählt, inklusive tragischer Liebe. ;D
Leider (wurden) recht viel(e Hintergründe und Animationen per) Rechner (generiert), aber dafür bekommt man fast impressionistische hintergründe und sehr gut animierte Figuren.

hat mir großen Spaß gemacht!

Edler Baldur:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am  1.12.2009 | 22:25 ---Leider recht viel Rechner

--- Ende Zitat ---

Wie bitte? Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst :)
Erklären Sie, Angeklagter :D

Bluerps:
Vermutlich das viel per Computer animiert wurde. Was mich jetzt aber nicht weiter stört, da das mittlerweile richtig gut aussieht, nicht mehr so wie in manchen älteren Animes, wo man es sofort als Fremdkörper wahrnimmt. :P

Davon abgesehen fand ich Seirei no Moribito auch sehr gut. :)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln