Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (43/92) > >>

Whisper666:
Iron Man und Wolverine. Warren Ellis schreibt die GEshcichten, ein japanisches Animationsstudio realisiert die dann. Sehr cool.

IntetTheDreamer:
Hellsing Ultimate OVA

Mehr muss ich nicht sagen... obwohl... ich kenn zu viele Leute die denken, die alte Serie und der OVA seien das gleiche.

K3rb3r0s:
History's Strongest Disciple Kenichi  :d

--- Zitat ---Kenichi Shirahama ist ein unauffälliger Typ und in der Schule ist er gerade mal Durchschnitt.Er wird ständig tyrannisiert und vor anderen lächerlich gemacht. Doch er gehört nicht zu den Schlag Menschen, die so schnell aufgeben, er ist in dieser Hinsicht zwar noch unsicher aber das ändert sich schlagartig als er auf ein nettes geheimnisvolles Mädchen trifft. Sie heißt Miu Furinji und rettet ihn
aus einer missligen Lage. Schließlich überredet sie ihn sich in einem Dojo, in dem sie lebt, trainieren zu lassen. Doch was ihn dort erwartet,das hätte er sich niemals vorstellen können,denn er hat es gleich mit 6 Meistern zu tun, jeder ein Experte auf sein Gebiet und es gibt kein zurück mehr......
--- Ende Zitat ---

Hajime no Ippo / Fighting Spirit

--- Zitat ---Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen kennen.

--- Ende Zitat ---

ErikErikson:
Bokurano, wer das schaut gehört eigentlich in die Klapse, ich jedenfalls find spitze.

Funktionalist:

--- Zitat von: Sauron am  5.12.2011 | 23:16 ---Bokurano, wer das schaut gehört eigentlich in die Klapse, ich jedenfalls find spitze.

--- Ende Zitat ---
War mir zu anstrengend... Vielleicht irgendwann.

Das ist schon ziemlich wirr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln