Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Debatte: "Konsole vs. PC"
Yerho:
--- Zitat von: Gauntlet am 15.11.2008 | 11:21 ---Ich kann am PC nichgtmal DirectX updaten! So ein scheiß Probnlem hat man mit Konsolen NIE!
Nie mehr nie mehr wieder PC ! oh oh! Scheiß PC!
--- Ende Zitat ---
So langsam habe ich das Gefühl, dass Du und PCs tatsächlich getrennte Wege gehen sollten.
Zu euer beider Wohl. ;)
Kardinal Richelingo:
tja ich hätt ja nicht gedacht jemals zu diesem thema ein kommentar abzulassen.....
da ich kids habe bin ich erst seit einigen monaten auf die konsolen gekommen und geniesse das sehr. wir haben mittlerweile ne ps2 und ps3 und damit lässt sich wirklich so alles zocken was spaß macht. ich vermisse meinen pc kaum, nur bei der steuerung von shootern ist das pad IMO unterlegen.
und zu den preisen: zwar sind PC spiele günstiger die preise verfallen auch schneller, ich kriege für viele konsolentittel immer noch das geld wieder, was ich reingesteckt habe. das macht die konsole sogar dauerhaft für mich günstiger.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Falcon am 16.11.2008 | 22:07 ---mit den XBox Preisen kenne ich mich nicht so aus (ausser, daß sie widerlich teuer sind im Vergleich zu PC Spielen, wenn wir schon bei Vor/Nachteilen sind). Hab primär nach PC Spielen dort geguckt.
Gegenüber bei Hertie gabs dann Stranglehold für 10Euro. Neu und verschweisst. Was will man mehr ;D ?
--- Ende Zitat ---
10 Euro mehr sind widerlich teuer? Lass mich raten, Student? >;D
Haukrinn:
20 Euro entsprechen immerhin einer Preisverdopplung. Nachvollziehen kann ich das schon, die würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich ein Geschäft weiter das Zeug für die Hälfte bekomme. ;)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Haukrinn am 19.11.2008 | 07:59 ---20 Euro entsprechen immerhin einer Preisverdopplung. Nachvollziehen kann ich das schon, die würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich ein Geschäft weiter das Zeug für die Hälfte bekomme. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich rede von neuen Spielen und nicht den ollen Kamellen von vor über einem Jahr. Klar, irgendjemand will dafür immer den Neupreis haben, aber gebrauchte Spiele (oder eben alte, noch originalverpackte) zu vergleichen ist imho Schwachsinn. Es gibt immer einen, der billiger ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln