Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

<< < (6/11) > >>

Falcon:
Hendrick schrieb:
--- Zitat ---Ich schreib das jetzt ganz langsam, vielleicht verstehst Du es dann:
Ja, der Trailer soll einen Eindruck vom Film vermitteln, damit man eine Entscheidung treffen kann wie "schau ich mir an" (im Sinne von "interessiert mich")oder "schau ich mir nicht an" (im Sinne von "interessiert mich nicht"). Daß man aufgrund eines Trailers eine fundierte Kritik abliefern kann war mir neu. Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
ahso. Wenn der Trailer aber einen etwas lahmen Eindruck hinterlässt, also völlig unwillkürlich, dann muss man ihn trotzdem gucken um diesen lahmen Eindruck bloß aus der Welt zu räumen?
Das du aus meinen aussagen ("wirkt irgendwie...") eine fundierte Kritik machst ist ja nur dein Kommunikationsproblem.
Ich bin auch selber Schuld überhaupt darüber diskutiert zu haben. Ich muss mich schliesslich nicht rechtfertigen und du suchtest offenbar Streit.

Der Trailer hat mich nicht begeistert, das ist wohl das Problem der Macher. So what, hast du damit irgendein Problem?

also nicht selten hört man von Leuten, daß die Trailer immer besser wirken als der Film (oft sind es ja auch die besten Szenen). Mir fallen auch tatsächlich nur wenige Ausnahmen ein.

@Hackfresse: dein hübschen Bildchen ist keines, findest du nicht? Aber ich bin für Gegenargumente offen. Dann haben wir das Theme jetzt sicher auch durch

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---Hendrick schrieb:
--- Ende Zitat ---
Lesen lernen. Ohne "c"

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---Wenn der Trailer aber einen etwas lahmen Eindruck hinterlässt, also völlig unwillkürlich, dann muss man ihn trotzdem gucken um diesen lahmen Eindruck bloß aus der Welt zu räumen?
--- Ende Zitat ---
Lies meinen letzten Post nochmal, da hab ich dir das erklärt.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---Das du aus meinen aussagen ("wirkt irgendwie...") eine fundierte Kritik machst ist ja nur dein Kommunikationsproblem.
--- Ende Zitat ---
Oder deins ::)

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---du suchtest offenbar Streit.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich hab nur deine haltlosen Bemerkungen angeprangert. Wenn ich Streit suche, dann merkst Du das schon, glaub mir.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---Der Trailer hat mich nicht begeistert, das ist wohl das Problem der Macher. So what, hast du damit irgendein Problem?
--- Ende Zitat ---
Nö. Das hast Du aber nicht geschrieben. Du hast geschrieben "das ist ein schlechter Film" obwohl Du nur ne halbe Minute daraus gesehen hast. Und mit sowas hab ich ein Problem. Ich hab generell ein Problem damit, wenn Leute Dinge beurteilen, die sie nicht kennen.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---also nicht selten hört man von Leuten, daß die Trailer immer besser wirken als der Film (oft sind es ja auch die besten Szenen). Mir fallen auch tatsächlich nur wenige Ausnahmen ein.
--- Ende Zitat ---
In diesem Fall nicht. Die Entbindung während der Schießerei fehlt zum Beispiel völlig, ebenso wie die unkonventionelle Art der Nabelschnurdurchtrennung. Waren für den Trailer wahrscheinlich zu abgedreht.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:43 ---@Hackfresse: dein hübschen Bildchen ist keines, findest du nicht? Aber ich bin für Gegenargumente offen. Dann haben wir das Theme jetzt sicher auch durch
--- Ende Zitat ---
Also ich find Monica Bellucci sehr viel hübscher als mich.
Aber wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich da nicht so drauf rumgeritten.

Falcon:

--- Zitat ---Aber wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich da nicht so drauf rumgeritten.
--- Ende Zitat ---
keine falschen Schlüsse ziehen ;)

aber wir sind bei Rechtschreibfehler aufzählen angekommen. Das ist ein guter Punkt auszusteigen.

wenn du sagst der Trailer ist eher eine Ausnahme, dann glaube ich das mal. Hab den Film ja schliesslich nicht ganz gesehen ;)

p.s. Paul Giamatti finde ich übrigens ziemlich genial besetzt, auch wenn ich das am Trailer natürlich nicht beurteilen kann.

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 23:08 ---aber wir sind bei Rechtschreibfehler aufzählen angekommen. Das ist ein guter Punkt auszusteigen.
--- Ende Zitat ---
Der Punkt ist an sich schon lange vorbei.

Aber es geht um meinen Namen, da bin ich ein bischen empfindlicher. Ansonsten hab ich über Rechtschreibfehler ja nix gesagt.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 23:08 ---Hab den Film ja schliesslich nicht ganz gesehen ;)
--- Ende Zitat ---
Ach nein? :o ;D

Medizinmann:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich hab Ihn gesehen,mir hat er unheimlich viel Spass gemacht(Ich habe anscheinend das Y-Chromosom  ;) :D )er ist Cheesy,rasant,Aktionreich und für mich als ARS und SR Rollenspieler eine wahre Fundgrube an guten Ideen(Ich überleg mir gerade ,welchen Schadenscode eine Möhre hat  ;D )Die Bösewichter sind Böse,die Helden heldenhaft,ein paar Deus Ex Machina Szenen (aber kein Railroading).Doch,alles in allem,kriegt der Film 7,5 von 10 Möhren

der mit den Haasen tanzt
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln