Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shoot 'Em Up

<< < (5/11) > >>

Falcon:
nett gesagt. Und als Frau musst du ihn nicht super finden, das wird man dir nachsehen ;)

--- Zitat ---Du erinnerst mich ein bischen an ein paar Spezialisten an meiner FH:
"Gehste mit in die Mensa?" - "Nein, die Mensa ist scheiße." - "Aber die haben jetzt nen neuen Betreiber, ist besser als früher." - "Nein, ich geh trotzdem nicht." - "Wann warst Du denn zum letzten mal in der Mensa?" - "Noch nie, die ist ja scheiße"
--- Ende Zitat ---
Wenn du den kleinen aber feinen Unterschied nicht siehst.. ICH hätte einen Grund ihn nicht zu sehen. Habe ihn sogar genannt ;)

So ist es doch immer, ein Thread wird in Erwartung je Menge Lobhudelei aufgemacht. Wenn Meinungen nicht erwünscht sind soll man das halt am Anfang in den Post schreiben.

Ich schau mal ob ich jemanden finde, der mit rein kommt. Nach den Meinungen hier muss er wirklich großartig sein. Jetzt muss ich ihn einfach sehen.
Ich bin da eigentlich ziemlich strapazierfähig.

@Belutschi: du musst ein bisschen höher gucken, zumindest über dem Hals ;)
Also mal ehrlich. Sie muss sich objektiv nicht verstecken, schön ist imho was anderes.
aber hast du dir das Poster auch angeguckt als ichs erwähnt hatte? *brrr*
http://movies.apple.com/trailers/newline/shootemup/images/index_01.jpg
Ich find sie einfach total uncharismatisch und das zählt am Ende. Aber vielleicht fehlt mir auch der Geschmack. Wenn das ein Marketing aufgepepptes Bild ist, oh mann, wie sieht sie dann ohne Schminke aus?
Es gibt ja auch diverse Winkel wo sie gut getroffen ist, es lässt sich jetzt streiten welches Davon ihr wahres Ich ist ;D

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 21:32 ---Wenn Meinungen nicht erwünscht sind soll man das halt am Anfang in den Post schreiben.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht das Problem. "Interessiert mich nicht" oder "sieht nicht aus wie mein Ding" oder ähnliches ist was ganz anderes. Aber sagen "der Streifen ist langweilig und die Kameraarbeit ist Scheiße" ohne ihn gesehen zu haben ist ein wenig seltsam ::)

Wenn Nagna Scheiße findet, nachdem sie ihn gesehen hat, dann ist das eine völig legitime Meinung. Ich hab eine andere, aber das ist nunmal Geschmackssache. Würde auch auf dich zutreffen. Hättest Du gesagt "hab ich gesehen, ist scheiße" hätte es keines weiteren Wortes bedurft.

Aber etwas Scheiße finden ohne das Objekt der Ablehnung zu kennen - naja, das ist zwar auch eine Meinung, aber da sie sich auf nicht viel mehr als leerer Luft gründet, ist sie schlicht nicht aussagefähig und nicht ernstzunehmen. Oder in einem Wort: Bullshit.

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 21:32 ---Nach den Meinungen hier muss er wirklich großartig sein. Jetzt muss ich ihn einfach sehen.
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht. Immerhin ist der Film doch Scheiße.
Und um ehrlich zu sein hab ich keinen Bock auf nen Post wie "Jetzt war ich drin und wusste es doch, daß er schlecht ist. Ha. Ich habs doch gesagt."

In Sachen Bellucci: Ich weiß nicht was Du hast, echt. Gerade das Gesicht finde ich top. Das ist natürlich auch Geschmackssache - ich hab zum Beispiel nie verstanden, was Heidi Klum so attraktiv macht - aber Hackfresse? Du hast echt Ansprüche... ::)
Aber ich würde echt gerne mal ein Foto deiner Freundin oder einer Ex sehen, um zu erfahren, was bei dir nicht unter Hackfresse fällt.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zu dem Thema nichts mehr zu sagen ::)

Falcon:
naja für irgendwas müssen die Trailer ja gut sein.
ich wusste nicht, daß die Szenen nicht auf dem Film stammen. Sorry. Dann nehme ich das natürlich zurück.
aber die Schauspieler machen da mit oder? Das sagt zwar nicht viel über den Film aus, aber ich will mich auch nicht völlig überraschen lassen.

@Poster: Bei Heidi Klum gebe ich dir auch Recht, die ist sehr gehypt aber dennoch hübscher.
Naja, Nach dem Kino gehe ich direk zum Augenarzt. Irgendwas entgeht mir beim Poster offensichtlich.

Preacher:

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:00 ---naja für irgendwas müssen die Trailer ja gut sein.
--- Ende Zitat ---
Ich schreib das jetzt ganz langsam, vielleicht verstehst Du es dann:
Ja, der Trailer soll einen Eindruck vom Film vermitteln, damit man eine Entscheidung treffen kann wie "schau ich mir an" (im Sinne von "interessiert mich")oder "schau ich mir nicht an" (im Sinne von "interessiert mich nicht"). Daß man aufgrund eines Trailers eine fundierte Kritik abliefern kann war mir neu. ::)

Aber das liegt wohl an mir - wenn man Falcon heißt kann man das wahrscheinlich.
Könntest Du bitte auch mal eine Analyse von Cloverfield abliefern?

--- Zitat von: Falcon am 29.12.2007 | 22:00 ---Naja, Nach dem Kino gehe ich direk zum Augenarzt. Irgendwas entgeht mir beim Poster offensichtlich.
--- Ende Zitat ---
Dir entgehen ganz andere Sachen. Aber der Augenarzt wird's wohl auch nicht mehr richten können  ::)
Nochmal: Wer ist denn in deinen Augen keine Hackfresse?

So mir reichts. Ich hab echt keinen Bock mehr, mich mit Leuten zu unterhalten, die von Dingen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben. Wie Leute, die in Talkshows Killerspiele verurteilen, ein Spiel beschreiben und einen anderen Titel nennen.

Wie war das? "Dummheit ist verzeihlich, Ignoranz nicht", so in der Art? Und genau das liegt hier vor: Ignoranz.

Und ich hab an sich echt besseres zu tun, als mich immer wieder über Ignoranz aufzuregen. Wieso steig ich nur immer wieder drauf ein? :P

Vash the stampede:
[Off-Topic]

--- Zitat von: Hendrik am 29.12.2007 | 22:14 ---...
Könntest Du bitte auch mal eine Analyse von Cloverfield abliefern?
...
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, der wird gut. Auch ich hoffe darauf das die Machart des Film, dem des Trailer entspricht. Aber ich bin auch Abrams-Lost-Fan-Boy. ;)
[/Off-Topic]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln