Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[DREAD auf dem Sommertreffen'07]-Persönlicher Horror bei Vash
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2007 | 13:10 ---... Hat eigentlich schon mal jemand erlebt, dass bei Dread der Turm unabsichtlich fällt? Das muss echt heftig sein!
--- Ende Zitat ---
Leider nein. Bis jetzt haben die Spieler im Zweifel immer den Weg der "coolen Sau" gewählt. Und ja, das muss richtig heftig sein. >;D
Bitpicker:
In meiner Runde ist der Turm einmal gefallen; Resultat war ein Nervenzusammenbruch (des Charakters, nicht der Spielerin).
Robin
Blizzard:
ich glauch auch, dass das recht heftig sein muss...und ich möchte nicht in der Haut des Spielers stecken, dem das passiert >;D
Einen Jenga-Turm muss ich mir auch noch zulegen, da ich ja im August 2 Dreadrunden leiten werde ;D. Dazu war ich heute im Spielwarengeschäft um mich mal zu informieren. Und die hatten sogar 2 Jenga-Türme da. Das Original von Parker(?) für ich glaube ca. 15 Euro, und einen Turm von einem No-Name-Anbieter, der wohl nur für diese Spielwarenkette Produkte herstellt, für ca. 10 Euro. Bis auf die Tatsache, dass das No-Name-Produkt nicht "Jenga" heisst sind beide wohl ziemlich identisch. Stellt sich mir natürlich die Frage: welchen von beiden Türmen kaufen? Ist der Original Jenga-Turm wirklich die 5 Euro mehr wert?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Blizzard am 27.07.2007 | 14:07 ---... Stellt sich mir natürlich die Frage: welchen von beiden Türmen kaufen? Ist der Original Jenga-Turm wirklich die 5 Euro mehr wert?
--- Ende Zitat ---
Nimm das Original, den Qualität hat seinen Preis und die No-Name-Varianten können mitunter schlecht geschnitten sein. Und ein umfallender Turm aufgrund von schlecht geschnittenen Steinen ist ziemlich ärgerlich.
Blizzard:
--- Zitat von: Vash the stampede am 27.07.2007 | 14:16 ---Nimm das Original,
--- Ende Zitat ---
Ach was, Originale sind doch overrated ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln