Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[DREAD auf dem Sommertreffen'07]-Persönlicher Horror bei Vash
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.07.2007 | 20:14 ---Ich denke, die wesentlichen Informationen wurden transportiert, und das hat gereicht. Es war aber für die Story schon wichtig. Natürlich riskiert man damit immer, bei jemandem eine Grenze zu überschreiten oder gar irgendwas zu triggern. Das ist eine gefährliche Gratwanderung, aber ich finde, sie ist Vash gut gelungen. :)
--- Ende Zitat ---
Das lag aber nicht nur an mir, sondern vor allem auch an Micha, die den Fernseher zur rechten Zeit ausgeschaltet hat.
Lord Verminaard:
Ups, Micha, ich hoffe du hast dich nicht real bedrängt gefühlt durch mein "wir müssen uns das jetzt ansehen"! :-[
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.07.2007 | 20:59 ---Ups, Micha, ich hoffe du hast dich nicht real bedrängt gefühlt durch mein "wir müssen uns das jetzt ansehen"! :-[
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht. Nur hat sie mir und der Runde extrem geholfen, das Thema passend darzustellen. Dickes Lob für Micha! :d
Megan:
Oh danke. :-[ :)
@Vermi: Nö, ich hab mich nicht bedrängt gefühlt. Ich hätte schon den Mund aufgemacht, wenn es mir outtime zu weit gegangen wär. ;)
Lord Verminaard:
Ich habe mir inzwischen übrigens Jenga gekauft und es ein bisschen "normal" gespielt. Demnach wäre bei unserem Turm noch einiges gegangen... man wundert sich, was da alles noch geht. Also, noch raum für mehr Herzklopfen! Hat eigentlich schon mal jemand erlebt, dass bei Dread der Turm unabsichtlich fällt? Das muss echt heftig sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln