Medien & Phantastik > Sehen
10.000 BC
Greifenklaue:
Naja, schneebedeckte Hügel, nebenan der dampfende Dschungel und dann die Wüste... (und in der Darstellung wirkt es ja so, als wäre der Dschungel mal in zwei, drei Tagen durchwandert...)
Stellt sich noch die Frage, warum man so weite Wege auf sich nimmt, wo massig Sklaven in der Nähe wären (man sieht jas, wer sich den beiden so alles anschließt).
Die Friedlichkeit des Säbelzahntigers ist auf einem Klimaschock zurückzuführen und die Mammuts in Ägypten bei der Bepelzung waren auch nett... Man hätte sie ja wenigstens etwas entfransen können... ;)
Samael:
Ich weiß nicht, wo du da Hügel gesehen hast, das war Hochgebirge.
EDIT:
wobei ich mich gfragt hab, wie die da das Zeug anbauen wollen.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Ich weiß nicht, wo du da Hügel gesehen hast, das war Hochgebirge.
--- Ende Zitat ---
Ja, einigen wir uns auf Gebirge... Aber die Ausläufer waren dannn ja recht hügelig (am Rande des Dschungels). Naja, kurzum, es wurde sehr hastig abgespult, ein, zwei Szenen, welche dem ganzen ein wenig die Hektik nehmen und verdeutlichen, dass einiges an Zeit vergeht, hätten dem ganzen gut getan.
Es gab da mal ne super Doku, indem Neanderthaler / Steinzeitmenschen die Alpen überquerten, diese Strapazen waren wirklich beeindruckend, aber das hat der Film ja so gar nicht vermittelt.
Ich hätte ja manches verziehen, aber diese lineare, vorhersehbare Handlung, *uffz*
Ein:
--- Zitat ---Ich hätte ja manches verziehen, aber diese lineare, vorhersehbare Handlung, *uffz*
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Actionfilm? Regst du dich auch darüber auf, dass bei Rambo nicht die Strapatzen dargestellt werden, durch das afghanische Hochland zu reisen? ::)
Greifenklaue:
Rambo... Na, sowas guck ich nicht.
Es ist ein Actionfilm, genau, da darf ich ja wohl Action und Spannung erwarten, nicht nur durchanimierte, gähnend langweilige Bilder ohne Handlung wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln