Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (22/38) > >>

JohnStorm:
Ich kenn' die Comics nicht und der Film machte auch keine Lust sie zu lesen. Den Film fand ich einfach nur öde.

Vash the stampede:
GROSSARTIG! MEISTERWERK! MEILENSTEIN! :d :d :d

Anmerkung: Was sich für mich auf Comicebene abspielte, spielt sich nun auch Filmebene ab - Watchmen ist das Maß der Dinge.

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am  8.03.2009 | 10:34 ---GROSSARTIG! MEISTERWERK! MEILENSTEIN! :d :d :d
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich nicht recht anschließen. Aber ich weiß nicht genau warum.
Die Schauspieler waren sauber besetzt und haben gut gespielt, die Visualisierung war Hammer, es wurde sich gut an die Vorlage gehalten und auch ziemlich vollständig (die schon bemängelten Änderungen fand ich gar nicht störend).

Allein, zu 100% gepackt hat der Film mich nicht. Und ich weiß nicht warum. Und das nervt mich, weil ich eigentlich der Ansicht bin, daß man das besser gar nicht umsetzen kann.

Smendrik:

--- Zitat von: Preacher am  8.03.2009 | 13:51 ---Da kann ich mich nicht recht anschließen. Aber ich weiß nicht genau warum.
Die Schauspieler waren sauber besetzt und haben gut gespielt, die Visualisierung war Hammer, es wurde sich gut an die Vorlage gehalten und auch ziemlich vollständig (die schon bemängelten Änderungen fand ich gar nicht störend).

Allein, zu 100% gepackt hat der Film mich nicht. Und ich weiß nicht warum. Und das nervt mich, weil ich eigentlich der Ansicht bin, daß man das besser gar nicht umsetzen kann.

--- Ende Zitat ---

Schau ihn dir nochmal an, spätestens wenn er auf DVD draussen ist.
Mit welcher Erwartungshaltung bist du denn hin?

Preacher:

--- Zitat von: Smendrik am  8.03.2009 | 13:53 ---Schau ihn dir nochmal an, spätestens wenn er auf DVD draussen ist.
Mit welcher Erwartungshaltung bist du denn hin?

--- Ende Zitat ---
Mit einer gemischten. Als ich zum ersten mal hörte, daß das verfilmt werden soll dachte ich "kann gar nicht gehen". Dann hab ich die Trailer gesehen und war wider Willen beeindruckt. Und nach den Positiven Kritiken hab ich gehofft, daß er gut ist, aber eine Restangst blieb.

Ich kann echt nicht sagen, was mir gefehlt hat, denn eigentlich macht der Film alles komplett richtig. Und es ist ja auch nicht so, daß ich ihn nicht gut finde - das tue ich. Sehr gut sogar. Aber "Meisterwerk" kann ich ihn nicht nennen.

Was mich echt genervt hat waren allerdings die Wichser im Publikum. Wie man bei einer Szene, in der eine Frau verprügelt und beinahe vergewaltigt wird lachen kann entzieht sich meinem Verständnis. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln