Medien & Phantastik > Sehen

[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges

<< < (32/38) > >>

Nelly:

--- Zitat von: Tobias D. am 27.07.2007 | 17:21 ---Ich weiß ja nicht. Wenn sie aus Watchmen einen 2-Stunden-Film machen wollen, dann bleibt da nicht allzu viel Zeit für Flashbacks.
Und in den Flashbacks laufen sie - zumindest im Comic - immer maskiert rum.

--- Ende Zitat ---

Es gab jede Menge Flashbacks die den gesamten Hintergrund erklaeren. Gerade die Flashbacks fand ich richtig gut und gerade die Flashbacks die sich um den Comedian drehen waren echt genial. Der Charakter bewegt sich aber ganz ganz stark zwischen gut und boese. Und was die Filmmusik betrifft, spaetestens bei Nena - 99 Luftballons hats mich total verrissen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Nelly am 17.03.2009 | 23:54 ---Es gab jede Menge Flashbacks die den gesamten Hintergrund erklaeren. Gerade die Flashbacks fand ich richtig gut und gerade die Flashbacks die sich um den Comedian drehen waren echt genial. Der Charakter bewegt sich aber ganz ganz stark zwischen gut und boese.

--- Ende Zitat ---

Zwischen gut und böse? Der Comedian ist ein Psychopath und Massenmörder, der intelligent genug ist, sich seine Taten von der Regierung legitimieren zu lassen. Mir fällt spontan nichts ein, was ihn auch nur ansatzweise in die Richtung von "gut" rücken lässt.

Nelly:

--- Zitat von: Tobias D. am 17.03.2009 | 23:59 ---Zwischen gut und böse? Der Comedian ist ein Psychopath und Massenmörder, der intelligent genug ist, sich seine Taten von der Regierung legitimieren zu lassen. Mir fällt spontan nichts ein, was ihn auch nur ansatzweise in die Richtung von "gut" rücken lässt.

--- Ende Zitat ---

Man hat nur in den Flashbacks gesehen wie zynisch er wirklich drauf war. Als Psychopath wurde er jedoch nicht dargestellt. Interessant ist jedoch wer ihn umgebracht hat, und aus welchem Grund. Wie bereits gesagt, man muss sich den Film selbst ansehen. Es ist ziemlich viel Storyline und er ist aufjedenfall nicht das was man erwartet aber trotzdem einfach nur genial. Er laesst ziemlich tief in die menschlichen Abgruende blicken.

Pyromancer:

--- Zitat von: Nelly am 18.03.2009 | 00:03 ---Man hat nur in den Flashbacks gesehen wie zynisch er wirklich drauf war.

--- Ende Zitat ---
Da er in der ersten Szene des Filmes umgebracht wird ist das nicht weiter verwunderlich, oder ;)

--- Zitat ---Als Psychopath wurde er jedoch nicht dargestellt.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Vergewaltiger, der es sichtlich genießt, mit seinem Flammenwerfer Leute zu grillen und ohne mit der Wimper zu zucken die Frau erschießt, die er geschwängert hat -
auf mich hat das schon sehr psychopathisch gewirkt.

Smendrik:
@comedian-psychopath: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Film hatte ich den Eindruck, dass der Comedian ursprünglich mal an den "Guten Kampf" geglaubt hat, aber aufs derbste desillusioniert worden ist. Das hat ihn dann zu diesem Psychopathen gemacht

My 5 Cent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln