Medien & Phantastik > Sehen
[Watchmen] Besetzungsliste, Trailer, Sonstiges
Pyromancer:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 18.07.2008 | 09:54 ---Verhalten optimistisch? Ich finde den Trailer TIERISCH FETT!!!
--- Ende Zitat ---
Für meinen Geschmack zu viele radioaktive Spinnen und zu viele Batmans im Trailer.
Vandal Savage:
Zwar wird auf allen möglichen Websites betont, wie "faithful" Snyder zum Original bleiben will ...
aber das ist einfach viel zu viel Story für einen 2 Stunden Film. Irgendetwas wird drunter leiden müssen (vermutlich der Black Freighter Comic-im-Comic)
Ich hoffe wiklrich sehr, dass der Film gut wird (denn der Novel hat es einfach verdient), und dass Snyder Mut beweist .... und das Original Ende aus dem Graphic Novel nimmt :)
Pyromancer:
--- Zitat von: SoulReaver am 18.07.2008 | 18:48 ---Zwar wird auf allen möglichen Websites betont, wie "faithful" Snyder zum Original bleiben will ...
aber das ist einfach viel zu viel Story für einen 2 Stunden Film. Irgendetwas wird drunter leiden müssen (vermutlich der Black Freighter Comic-im-Comic)
--- Ende Zitat ---
Der ist definitiv raus, wird aber auf DVD nachgereicht. Genauso wie die Dokumentationen der Zwischenkapitel.
Und ehrlich gesagt hätte ich die Piratengeschichte im Film ziemlich blöde gefunden. Auch wenn sie zur Interpretation der Geschichte entscheidende Impulse liefert hat sie mit der Geschichte an sich nichts zu tun.
Preacher:
Jetzt konnte ich mir den Trailer ansehen und der ist nun wirklich VERDAMMT fett.
So ein verkackter Mist. Jetzt hab ich doch das Gefühl, daß der Streifen grandios werden könnte, und dann kann ich doch wieder nur enttäuscht werden. ::) ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Hendrik am 18.07.2008 | 21:11 ---Jetzt konnte ich mir den Trailer ansehen und der ist nun wirklich VERDAMMT fett.
...
--- Ende Zitat ---
Wieso treibt mir diese Aussage nun ein fettes Grinsen ins Gesicht? - Mann, hab' ich's satt! Immer hab' ich recht! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln