Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von] CADWALLON

<< < (2/6) > >>

Holothuroid:
Inwiefern ähneln sich denn die Regeln von Cadwallon und Confro? Kann ich z.B. einen Cadwallon-Char auf eine Table-Top-Miniatur reduzieren, um ihn dann übers Feld zu jagen?

Schlechter SL:

--- Zitat ---... aber ob da noch mal was nachkommt?
--- Ende Zitat ---
Es gitb 2 Secrets-Bände, die als Kompendien zu sehen sind. Was allerdings im Detail drin steht, weiß ich nicht.

carthoz:
@imiri:
was mich interessieren würde, wäre der grundsätzliche mechanismus. was machen die attitutes? wie funktionieren fertigkeiten? ist es viel buchhalterei und wie "fühlt" sich der kampf an, so man ihn denn mit miniaturen bestreitet?

@all: mir schein, cadwallon scheint ein typisches im-schrank-haben-ja-aber-spielen-nein-system zu sein...

Waldviech:

--- Zitat ---@all: mir schein, cadwallon scheint ein typisches im-schrank-haben-ja-aber-spielen-nein-system zu sein...
--- Ende Zitat ---
Irgendwie ja......zum angucken cool, aber beim Spielen bleibt man dann doch beim Alteingesessenen. (Aber das ist ja oft so ;) )
Das liegt vielleicht auch gerade an diesem abgedrehten Comicstil...

Scorpio:

--- Zitat von: 1of3 am 31.07.2007 | 11:54 ---Inwiefern ähneln sich denn die Regeln von Cadwallon und Confro? Kann ich z.B. einen Cadwallon-Char auf eine Table-Top-Miniatur reduzieren, um ihn dann übers Feld zu jagen?
--- Ende Zitat ---

Nachdem, was ich beim Querlesen sah, entsprechen die Spezialfertigkeiten der Tabletop-Vorlage... ich hatte dereinst schon mal was dazu in meinem Blog geschrieben: http://scorpiodorp.wordpress.com/2006/08/22/cadwallon-das-rollenspiel-zu-confrontation/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln