Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
StoryDSA
Dom:
--- Zitat von: Dom ---farbig markierte Änderungen zur Vorversion
--- Ende Zitat ---
Und die Farbe ist blau :)
Lyonesse:
Ich habe das Manuskript jetzt fast durchgelesen und ziehe den Hut - ganz großes Tennis! Es ist lange her wenn überhaupt, daß ich eine so liebevolle Darlegung von Rollenspieltheorien gesehen habe und mein Geschmack wurde voll getroffen.
Beispielsweise hat mir die Idee mit den Schlüsselwörten super gefallen, aber auch die Fahnen, Bangs, der JSSL und das Konfliktnetz sind klasse. Man muß DSA und das RS sehr lieben um sich so viel Mühe zu machen. :d
Doc Letterwood:
Muss ich Lyonesse beipflichten, Dom, klasse gemacht. Elegantes Design und jede Menge Spielanregungen auch durch die Charakterausarbeitung. Ich als Nichtregelfetischist bin begeistert :)
Dom:
Huch, da werd ich ja ganz rot, wenn ich das lese. So viel Lob auf einmal verkrafte ich nicht. Danke.
Aber, hey, es wartet noch Arbeit... Vor allem bin ich momentan an Testspiel-Berichten interessiert. Regeln lesen sich manchmal viel besser, als sie sich dann hinterher herausstellen. Und ich habe bisher alle StoryDSA-Runden selber geleitet -- das prüft zwar die Regeln, nicht aber den Text und dessen Verständlichkeit. Wo sind die Erklärungs-Lücken? Was ist schlecht formuliert?
--- Zitat ---daß ich eine so liebevolle Darlegung von Rollenspieltheorien gesehen habe
--- Ende Zitat ---
Rollenspieltheorie? Aber darum geht es doch gar nicht ... ;)
Ein:
--- Zitat ---Und die Farbe ist blau
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt, ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln