Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Martial Arts
Imion:
--- Zitat von: Vanis am 29.08.2007 | 16:20 ---Bestellbar vielleicht, aber sowohl Amazon, (...) liefern jetzt erst aus.
--- Ende Zitat ---
Wobei es bei Amazon immer noch als nicht verfügbar geführt wird.
EDIT: <3 Mp deleted >
Habe gerade die Lieferung erhalten ;D.
Vanis:
--- Zitat von: Imion am 30.08.2007 | 11:42 ---Wobei es bei Amazon immer noch als nicht verfügbar geführt wird.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da hab ich sogar im sj-forum gelesen, dass es von denen nicht mal in den USA ausgeliefert wird, peinlich, peinlich.
Falcon:
ist jemand bereit ne kleine Rezi zu schreiben? :pray:
mich interessiert vor allem ob das Spiel zu einem langsamen Regelmonster verkommt und wie weit Asiatische Kampfstile im Buch überhand nehmen (die bei vielen Settings einfach nicht zu gebrauchen sind).
Vanis:
--- Zitat von: Falcon am 30.08.2007 | 12:26 ---ist jemand bereit ne kleine Rezi zu schreiben? :pray:
mich interessiert vor allem ob das Spiel zu einem langsamen Regelmonster verkommt und wie weit Asiatische Kampfstile im Buch überhand nehmen (die bei vielen Settings einfach nicht zu gebrauchen sind).
--- Ende Zitat ---
Wenn ichs hab, ja. Da ich aber in gut zwei Wochen meine letzte Abschlussprüfung hab, halte ich mich noch ein wenig zurück und legs mir danach zu. Sonst komm ich ja nie zum Lernen ;).
Kardinal:
--- Zitat von: Falcon am 30.08.2007 | 12:26 ---mich interessiert vor allem ob das Spiel zu einem langsamen Regelmonster verkommt und wie weit Asiatische Kampfstile im Buch überhand nehmen (die bei vielen Settings einfach nicht zu gebrauchen sind).
--- Ende Zitat ---
In beiden Fällen: keine Gefahr. Ich hab damals am playtest teilgenommen - das damalige Skript war schon erstklassig und das Endergebnis dürfte exzellent geworden sein.
Wg. der Stile: jede Menge "westlicher" Stile
- siehe hier
http://www.sjgames.com/gurps/books/martialarts/img/index.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln