Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Martial Arts

<< < (4/8) > >>

Vanis:

--- Zitat von: Kardinal am 30.08.2007 | 12:32 ---In beiden Fällen: keine Gefahr. Ich hab damals am playtest teilgenommen - das damalige Skript war schon erstklassig und das Endergebnis dürfte exzellent geworden sein.

--- Ende Zitat ---

Cool, wie bist du denn dazu gekommen? Wusste gar nicht, dass da auch deutsche Fans teilnehmen können.

Imion:

--- Zitat von: Vanis am 30.08.2007 | 12:40 ---Cool, wie bist du denn dazu gekommen? Wusste gar nicht, dass da auch deutsche Fans teilnehmen können.

--- Ende Zitat ---

Pyramid-Subscription vorausgesetzt ;).

Der Playtest wird angekündigt, es melden sich die Leute um daraufhin zum grössten Teil ausgesiebt zu werden.
Hab mich auch 2 mal beworben (leider ohne Erfolg).

Kardinal:

--- Zitat von: Vanis am 30.08.2007 | 12:40 ---Cool, wie bist du denn dazu gekommen? Wusste gar nicht, dass da auch deutsche Fans teilnehmen können.

--- Ende Zitat ---

jeder Pyramid Subscriber kann sich um Playtest-Plätze bewerben. Natürlich hilft es, wenn man schon mal was für SJG bzw. Pyramid geschrieben hat und/oder  früher schon mal Playtest "Credit" bekommen hat - trifft alles auf mich zu (und ich hatte mit Peter Dell'Orto, einem der beiden Autoren von MA, vor einiger Zeit mal 'nen Artikel über Martial Arts (noch für GURPS3e) im Transhuman Space Setting geschrieben.)

Silent:
Ich lass es mir zu meinen Geburtstag schenken, dann hab ich nicht den Stress es selbst irgendwie herzuschaffen *G*.

Bin aber schon gespannt drauf ;)

DrTemp:
Ich habe es bei Dragonworld bestellt. Ist schon fast da.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln