Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (106/251) > >>

Chaosdada:
Ah OK, danke. Da bin ich nicht drauf gekommen, weil es mit "Überraschungsangriff" übersetzt ist und in einer Situation vorkommt, in der der Angriff kein bisschen überraschend ist (Geisel mit Waffe am Kopf).

MarCazm:

--- Zitat von: Chaosdada am 23.09.2009 | 15:12 ---(Geisel mit Waffe am Kopf)

--- Ende Zitat ---

Wäre Finishing Move, wenn die Geisel gefesselt und völlig hilflos ist. Da brauch man keinen Wurf mehr machen, sowas is ne sichere Nummer. ;)

Ansonsten kann man auch da The Drop auf den Geiselnehmer geben, weil er nunmal in der deutlich besseren Position ist.

Chaosdada:

--- Zitat von: MarCazm am 23.09.2009 | 15:15 ---Wäre Finishing Move. Da brauch man keinen Wurf mehr machen, sowas is ne sichere Nummer. ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist sogar ein Beispiel beim Überraschungsangriff. Die Geisel ist auch nicht gefesselt oder so - vielleicht stört sie den Geiselnehmer ja gerade so, dass ihre Retter noch ein wenig mehr Zeit haben ihn zu erschießen.

MarCazm:
Warst schneller als mein Edit. ;D

Don Kamillo:
Bei Savage Star War hat mein Charakter Direction Sense als Talent vorgegeben, welchem Talent entspricht das auf deutsch?
In der GE habe ich, zumindest auf die ersten beiden Blicke, nix Passendes gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln