Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread
Zornhau:
--- Zitat von: Auribiel am 27.02.2010 | 17:36 ---An den Spielen orientiert: Zombiehatz als Polizei-/Militärangehöriger mit fiesem Konzern im Hintergrund. Also das Setting der Spiele nutzen, um eigene Abenteuer vor diesem Hintergrund zu gestalten - von der Stimmung her düsterer als in den Filmen und weniger 'endzeitlastig'.
--- Ende Zitat ---
Schau Dir mal diesen Spielbericht von Zombies in Ohio an. Das wurde nur mit dem Grundregelwerk zu einer tollen "resident-evil"-artigen Spielrunde.
Eigentlich BRAUCHT man für Resident Evil keine eigenständige Conversion oder so etwas, sondern nur das SW-Grundregelwerk und die Überlegung, was für eine Story man denn gerne vor dem Resident Evil Setting-Hintergrund ansiedeln möchte.
Auribiel:
@Zornhau:
Ich suche und suche und finde doch nichts: Wo kann man sich die Ergebnisse des Wettbewerbs denn anschauen? Es soll irgendwo ein Download-Bereich geben, nur wo? Oder muss man sich dazu erst auf Blutschwerter anmelden, um darauf zugreifen zu können? *ratlos*
Zornhau:
--- Zitat von: Auribiel am 28.02.2010 | 02:33 ---Es soll irgendwo ein Download-Bereich geben, nur wo? Oder muss man sich dazu erst auf Blutschwerter anmelden, um darauf zugreifen zu können?
--- Ende Zitat ---
Das kann sein.
Hier der direkte Link zu ALLEN SW-Downloads dort. Aber ich weiß nicht, ob Du darauf zugreifen kannst, wenn Du nicht angemeldet bist. http://www.blutschwerter.de/downloads/cat12-savage-worlds/
Eventuell könnte Toa ja auch alle Setting-Wettbewerbs-Beiträge auf SavageHeroes.de spiegeln?
Auf Fundus-Ludi sind auch einige (ich weiß nicht ob alle) der Setting-Beiträge zu finden: http://www.fundus-ludi.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=22&sid= - Bei Fundus-Ludi MUSS man sich aber anmelden, soweit ich weiß.
Auribiel:
Ja, ich muss mich leider erst anmelden, um auf sie zugreifen zu können. :(
Spencer:
Was gibt es eigentlich für bewährte Möglichkeiten das Können verschiedener Sprachen zu lösen?
Natürlich in der Annahme, dass das auch relevant ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln