Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Space 1889
knörzbot:
Gibt übrigens einiges an Conversions für andere Systeme wie Gurps oder Savage Worlds zu finden.
Möglicherweise verwechselt Don Kamillo das mit Midgard 1880. Das hat aber wirklich sehr wenig mit Space 1880 gemein. Eigentlich nur die Epoche...
War übrigens zu seiner Zeit mit 75 DM das teuerste Regelwerk in meinen Regalen. Immerhin Hardcover. ;)
Beim Kampf hat mich damals z.B. genervt, dass die Waffen einen festen Schaden verursachen, unabhängig wo man trifft, oder wie fest jemand auf einen einprügelt usw.
Ich würde es ebenfalls konvertieren. aber ob sich dann der Erwerb "nur" wegen des Settings lohnt?
Darkwalker:
--- Zitat von: knörzbot am 30.08.2007 | 18:03 ---Gibt übrigens einiges an Conversions für andere Systeme wie Gurps oder Savage Worlds zu finden.
Möglicherweise verwechselt Don Kamillo das mit Midgard 1880. Das hat aber wirklich sehr wenig mit Space 1880 gemein. Eigentlich nur die Epoche...
War übrigens zu seiner Zeit mit 75 DM das teuerste Regelwerk in meinen Regalen. Immerhin Hardcover. ;)
Beim Kampf hat mich damals z.B. genervt, dass die Waffen einen festen Schaden verursachen, unabhängig wo man trifft, oder wie fest jemand auf einen einprügelt usw.
Ich würde es ebenfalls konvertieren. aber ob sich dann der Erwerb "nur" wegen des Settings lohnt?
--- Ende Zitat ---
Das Softcover gibt es deutlich unter 40€ und gelegentlich auch mal in der Second Hand Con-Grabbelkiste
knörzbot:
--- Zitat von: Darkwalker am 30.08.2007 | 18:38 ---Das Softcover gibt es deutlich unter 40€ und gelegentlich auch mal in der Second Hand Con-Grabbelkiste
--- Ende Zitat ---
Ja heute schon aber damals eben nicht. ;)
Medea:
Ich hab mal Space Gothic gespielt? Geht es hier um das gleich Spiel?
:o
Roland:
Nein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln