Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (94/137) > >>

Kodiak:
Ärgerlich, dass ich es mit dem Crystal Typen nicht geschafft habe das Wurmloch zu finden und den Cruiser freizuschalten :( Das wird bestimmt ewig dauern, bis ich so einen wieder finde.

Phantagor:
hatte aus das stasis pod aber es irgendwie net geschafft, damit ne quest freinzuschalten...und dann hatte ich das ding beim endgegner, wo ALLEs andere wichtiger gewesen wäre..btw: zweimal zum endgegner geschafft, jedes mal total verratzt

aber: wenn man die crew bis auf einen mann in der ersten phase ausschaltet, bleibt das so...

Kodiak:
Im Zoltan Gebiet (bin mir nicht sicher ob Heimatwelten oder einfach nur Zoltan Controlled, jedenFalls ein Grüner Sektor) kann man auf ne Forschungsstation treffen die dann den Crystal aus dem Stasis Pod zum Leben erweckt. Also wenn du den Pod findest, schon zusehen dass auf deiner weiteren Strecke Zoltans dabei sind ;)

Was das töten der Crew beim ENdgegner anbetrifft: Ja, das habe ich auch festgestellt. Wenn man die Crew ganz tötet übernimmt eine AI, das bedeutet, dass die eigenen Entercrews ohne Widerstand Sachen kaputtmachen können, aber leider auch dass alles nach und nach von alleine repariert wird, selbst die Waffen, die die Crew sonst nicht erreichen kann (wenn man die Leute die da dran stehen tötet). Muss man sich also überlegen ob man nicht lieber einen am Leben lässt...

Phantagor:
nicht vergessen: mit crew volle evade stärke, mit auto-pilot vllt nur noch max 1/4 evade stärke..also durchaus praktisch...

und vor allem kann man seine crew sicher reinschicken udn nach nach alles platt machen...

Taschenschieber:
Jetzt hab ich wenigstens mal den Engi Cruiser im B-Layout, und bekomme mit diesem Fahrzeug schon im ersten Encounter meinen Hintern überreicht.

(Wollen wir vllt. mal nen eigenen Thread aufmachen?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln