Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Paladin planung

<< < (5/10) > >>

Chris H. [N/A]:
Du solltest mal hören, was wir so an einem Spielabend oder im ICQ so verzapfen, da kommt auch mal n Gedicht oder so raus.  ~;D

Ariadne:
Aasimar ist übrigens eine gute Idee, wenn man später gerne die Half-Celestial Fähigkeiten will, aber am Anfang zu sehr wegen des LA+4 zittert, empfehle ich immer wieder die Half-Celestial Transition Class. So wird man irgendwann ein voller Half-Celestial, muss aber low-level nicht so über den LA heulen, wo einem die meisten Fähigkeiten des Half celestials sowieso noch nichts bringen...

Silent:
Die Transition Class gefällt mir irgendwie ;)

6:
Die Transition-Level sehen gut aus :)

DARTH EVI:
so da bin ich mal wieder,
hab mir jetzt mal überlegt das ich den Mage noch solange weitermachen werde
bis der nochmal verkackt (Stirbt), ich hab mir jetzt mal alle treads durchgelesen und die transition class is auch sehr gut nur gefällt mir nicht das ich die besten Boni (auch die wo ich haben will sehr spät bekomm (alle erst ab 3:( (da könnt ich gleich den ganzen celestial nehmen)))
Ich hab mich jetzt entschlossen das es NICHT unbedingt der H.-Celestial sein muss
(es sollte ein viech sein das guten CH-Boni und evtl. damage reduction oder so was hat (fast healing wäre auch schön ^^))
bin am samstag abend wieder rein un schreib dann nochmal was
bis dahin viel spass

evi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln