Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Paladin planung
6:
@Evendur:
Wenn Du Dir den Aufwand zutraust, dann schau Dir mal das Magic of Incanrum an. Es könnte sein, dass 2 Stufen Incarnate trotz Verlustes eines Punktes BAB ziemlich aufwerten könnten.
Robert:
@ Magic of Incarnum:
Ich kenn das Buch, der allgemeine Konsens(der Optimierer in US- und deutschen D&D-Foren) ist:
Die Feats "Shape Soulmeld" und "Open least Chakra" evtl. kombiniert mit einer der Rassen sind das Beste, was man aus dem Buch rausholen kann.
Ein Warnhinweis, für Nichtkenner: gebundene Soulmelds blockieren den zum Chakra gehörigen Magic Item Slot!
Meine persönliche Meinung ist, das man mit dem Totemist jede Menge Spass und Gelegenheit zum Rollenspiel bekommt. Leider aber stinkt reiner Totemist gegen die neueren Produkte von WotC gewaltig ab(genau wie der Shadowcaster, der Truenamer und der, nur für die PrC Anima-Mage gute, Binder aus dem Tome of Magic).
6:
@Robert:
Stimmt. (Wobei ich mich noch nicht wirklich mit dem Tome of Magic befasst habe. Deswegen sagte ich ja, dass die Klassen ganz nett zum Multiklassen für ein paar Stufen sind. :)
Einfach Shape Soulmeld und Open Least Chakra nehmen geht natürlich auch. ;)
Darklone:
White Raven Barde... da fliegen die Federn!
Borken, borken, borken!
Robert:
@ Darklone:
Meinst du zufällig "broken, broken, broken!"?
Falls ja:
Das ist ein Duskblade mit Ring of Wizardry auch, bis zu 20 Zauber/Tag und das ohne Bonussprüche durch INT?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln